around the world in 80 flights

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
wilhelm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2019 10:57

around the world in 80 flights

Beitrag von wilhelm »

Hallo,
ich habe die CD von firstclass simulation "around the world in 80 days".

Mein Problem:
Das Programm lässt sich von der CD installieren, d.h. die Installation wird problemlos abgeschlossen.
Das Flugzeug ist da , nur die 80 Flüge sind nicht Im FSX aufgeführt.
Ich habe 3x versucht das Programm zu installieren, aber immer mit dem selben Resultat.

Ich habe das OS Win7 64 Bit.

Kann mir jemand da weiter helfen?
Wilhelm
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: around the world in 80 flights

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo und erstmal willkommen im Forum!

Soviel ich weiß (ich habe das Addon nicht) sind da keine "Missionen" dabei, sondern nur die Flugpläne, die du mit dem im FSX eingebauten Flugplaner öffnen kannst
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: around the world in 80 flights

Beitrag von Bodo »

In welchem Verzeichnis ist der FSX installiert ? Ist die Benutzerkontensteuerung deaktiviert ? Würde der FSX und die Addon‘s mit Administratorrechten installiert ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
wilhelm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2019 10:57

Re: around the world in 80 flights

Beitrag von wilhelm »

Hallo Bodo,
die Benutzersteuerung habe deaktiviert.
Das Programm habe ich unter D:\FSX installiert.
Der FSX ist mit Adm. installiert.
Das Programm habe ich nicht mit Adm. installiert. Das werde ich aber nun versuchen.
Man kann ja nie wissen.
Vielen Dan für den Hinweis.
MfG
Wilhelm
wilhelm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2019 10:57

Re: around the world in 80 flights

Beitrag von wilhelm »

Hallo Bodo,
der Trick mit dem Administrator hat das Problem gelöst.
:-)
Danke für die Hilfe!
MfG
Wilhelm
Antworten