Airbus X A320 Fuel Planner

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Airbus X A320 Fuel Planner

Beitrag von Bodo »

Hab mal das fehlende End Tag von img [/img] in deinem Beitrag abgeändert.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
STONE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2014 19:50

Re: Airbus X A320 Fuel Planner

Beitrag von STONE »

Habe jetzt den Airbus aus Cold und dark geladen. Im Fuel Planner Route und Daten eingegeben und in die zweite MCDU übernommen. Dann noch Sprit
auf INIT Page unter Block Fuel eingegeben . Jetzt erscheint auch das richtige FOB im ECAM. Danke für Deine Hilfe. Jetzt habe ich es verstanden.
Gruß
Stone
STONE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2014 19:50

Re: Airbus X A320 Fuel Planner

Beitrag von STONE »

Hallo nochmals, jetzt funktioniert alles. Die vom Fuel Planner übernommenen Daten ( Kerosin) in die zweite MCDU, erscheinen jetzt auch im ECAM.
Habe die Daten in Block Fuel eingegeben. Dort erscheinen nun die selben wie im Loadsheet. Danke für die Hilfe.
Gruß Stone
Antworten