Pmdg 747 aktivieren

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
viper6683
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2019 13:28

Pmdg 747 aktivieren

Beitrag von viper6683 »

Servus,

ich weiß dieses Thema wurde schon X mal durchgekaut aber ich habe bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe mir die PMDG 747 Qots II gekauft. Installation verlief reibungslos. Doch ich kann sie nicht Aktivieren. Wenn ich sie im Menü auswähle kommt kein Fenster für den Key sondern eine Fehlermeldung (License Libary failed).
Habe auch schon FlexNet auf Manuell gestellt bzw. Zusammen mit der 747 gelöscht und neu Installiert und die 747 auch schon neu heruntergeladen.
Kennt jemand velleicht die Lösung?
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Pmdg 747 aktivieren

Beitrag von Bodo »

In solchen Fällen erstelle bei PMDG ein Support Ticket.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten