SimBrief Flugplaner & Aerosoft A320 professional (P3D 4.4)

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

SimBrief Flugplaner & Aerosoft A320 professional (P3D 4.4)

Beitrag von Pronto »

Hallo allerseits,

ich "schaffe" es, den auf Simbrief.com generierten Flugplan (z.B. EDDF - EDDM) in das MCDU des Aerosoft 320 professional einzulesen; die Route und gegebenenfalls die Höhenlimits werden angezeigt, so auch im NAV-Display die Route (durchgezogene grüne Linie)! Allerdings:

a) im Flugplan des MCDU werden keine Uhrzeit und auch kein Speed angezeigt, nur eben die Flughöhe und die Beschränkungen
b) der Flieger folgt nicht der Route im NAV-Display

Was mache ich falsch???

Gruß

Norbert
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

Re: SimBrief Flugplaner & Aerosoft A320 professional (P3D 4.4)

Beitrag von Pronto »

...sorry für die falsche Platzierung meiner Anfage!!! Problem gelöst: ich hatte in der MCDU die Gewichte nicht gesetzt!!! ;-)
Antworten