Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger und Neuling und bekomme beim ILS Flug von EDDK nach EDDF mit der 737 immer diese Aussage von der Flugleitung und ich bekomme nur die Option, die Streckenführung vortzustezen, aber keine weiteren Anweisungen. Zuvor hab ich immer alle Anweisugen befolgt und das ILS Signal wird noch nicht Emfagen. Auf anderen Flügen hätte ich bereits erfolgreiche ILS Landungen.
FSX SP1 auf Xp, Realititätsgrad Mittel
„Radarservice beendet“
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: „Radarservice beendet“
Hallo und willkommen im Forum!
Grundsätzlich lass die gesagt sein, dass der ATC im FSX Schrott ist. Ich vermute daher, dass das einfach mal wieder einer der vielen, vielen Fehler im FSX-ATC ist. Sorry, ich weiß das klingt hart, aber es ist halt mal so.
Als Alternative soll ProATCX nicht schlecht sein (http://www.pointsoftware.de/proatcx_d/p ... tures.html) oder aber du fliegst auf IVAO oder VATSIM online, da hast du stellenweise "richtigen", sprich "menschengemachten" ATC...
Grundsätzlich lass die gesagt sein, dass der ATC im FSX Schrott ist. Ich vermute daher, dass das einfach mal wieder einer der vielen, vielen Fehler im FSX-ATC ist. Sorry, ich weiß das klingt hart, aber es ist halt mal so.
Als Alternative soll ProATCX nicht schlecht sein (http://www.pointsoftware.de/proatcx_d/p ... tures.html) oder aber du fliegst auf IVAO oder VATSIM online, da hast du stellenweise "richtigen", sprich "menschengemachten" ATC...
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: „Radarservice beendet“
Als Einsteiger kann ich dir durchaus auch VATSIM ans Herz legen. der vPilot ist ziemlich intuitiv bedienbar und es geht auch Text only, falls du dich am Anfang nicht traust zu reden. Dazu hast du noch richtigen Traffic, also quasi echte Menschen "gegenüber". Dafür solltest du dir aber ein Flugzeug mit FMC zulegen. Geht natürlich auch kostenlos.
Die Basics mit der Default 737 zu lernen ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch wirst du auch beim Umstieg auf "komplexere" Flugzeuge wieder von Vorne beginnen.
Die Basics mit der Default 737 zu lernen ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch wirst du auch beim Umstieg auf "komplexere" Flugzeuge wieder von Vorne beginnen.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: „Radarservice beendet“
Es kann sein dass Du die "Streckenführung" ev. ungenau verfolgst. Die geben Dir ja immer die Headings durch. Also wenn Du jetzt nach - Hausnummer 160 fliegen sollst, und Du bist auf 168 kann dass schon mal dazu führen - so meine Einschätzung.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Re: „Radarservice beendet“
Nicht böse sein, aber der ATC vom FSX ist der reinste Mis*. Generell würde ich wenn es um einen guten ATC geht Ivao oder Vatsim vorziehen.
Und das Radarservice beendet, bezieht sich darauf wenn du die Meldung vom FSX ATC nicht beantwortest in Form von Bestätigen beenden sie den Radarservice heißt auf Deutsch dass sie dir keine Anweisungen mehr erteilen und du "frei" Schanuze fliegen kannst.
Und das Radarservice beendet, bezieht sich darauf wenn du die Meldung vom FSX ATC nicht beantwortest in Form von Bestätigen beenden sie den Radarservice heißt auf Deutsch dass sie dir keine Anweisungen mehr erteilen und du "frei" Schanuze fliegen kannst.
www.dasflusiforum.de
Neues Forum, wir warten auf dich!
Neues Forum, wir warten auf dich!