Orginal Flugrouten?

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Spatzerl
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2009 14:49
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Orginal Flugrouten?

Beitrag von Spatzerl »

Hallo zusammen,
bin Wiedereinsteigerin in Sachen FSX und habe da mal eine Frage.
Der FSX benutzt ja nicht die Originalrouten. Ich weiß noch von damals, dass es 2 Seiten im Netz gibt,die mit besseren Routen arbeiten.

Auf der einen Seite kannst du dir eine Route erstellen lassen und auf der anderen wird sie für den FSX gerendert (?). Also so bearbeitet, dass man sie im FSX-Ordner speichern kann.

Leider weiß ich die Seiten nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht die Links schreiben?

Wäre super nett.

Liebe Grüße,
Spatzerl :girl:
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Orginal Flugrouten?

Beitrag von Bodo »

Für Routen empfehle ich simbrief.

www.simbrief.com
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Spatzerl
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2009 14:49
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Re: Orginal Flugrouten?

Beitrag von Spatzerl »

Hallo Bodo, habe mir die Seite mal angesehen und mich angemeldet. Komme allerdings nicht ganz klar damit. Habe eine Route generiert. Wie bekomme ich die aber jetzt in den FSX. Alao in die Flight Simulator X Dateien, um die Route auch nutzen zu können. Fliege mit dem Tower ATC oder wie das heißt. :bonk:
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Orginal Flugrouten?

Beitrag von Bodo »

Mit welcher Maschine fliegst Du ? Der Standard ATC ist sehr primitiv und kennt nur einzelne Wegepunkte, aber nicht eine SID und STAR , geschweigen Airways.