Tastenkombi für starten auf dem flugzeugträger

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Superfranky
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2018 14:49

Tastenkombi für starten auf dem flugzeugträger

Beitrag von Superfranky »

Hallo Zusammen,

ich habe einen FSX mit Acceleration Pack und konnte bis vor kurzem ohne Probleme auf einem Flugzeugträger landen bzw. starten.
Neuerdings geht das nicht mehr. Die Tastenkombi Umschalt + I und Umschalt + U funktionieren nicht.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, oder muss ich das Programm komplett neu installieren?
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tastenkombi für starten auf dem flugzeugträger

Beitrag von Bodo »

Soviel ich weiß, geht das mit dem Addon „AI Carrier 2”. Das wird in die exe.xml eingetragen. Wenn Umschalt + I und Umschalt + U nicht gehen, dann kontrolliere mal deine Tastaturzuordnungen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten