Project Airbus A321 SL ohne VC
Verfasst: 29.06.2018 14:20
Hallo Zusammen,
ich habe in Problem damit das VC des default A321 in den PA A321 SL reinzubekommen. Wenn man den A321 mit den Sharklets runter lädt hat man von Anfang an KEIN VC, wodurch es ziemlich schwer wird vernünftig zu fliegen... Jetzt habe ich versucht einfach die Interior.mdl datei zu der Sharklet.mdl datei als interior in die mdl.cfg reinzuschreiben. Die Interior Datei selbst hab ich (wie bei allen anderen Flugzeugen) in den Model Ordner mit reingepackt. Dann habe ich die Cockpit Texturen und die Texture.cfg in den Texture Ordner gepackt und die Viewpoints in der aircraft.cfg ergänzt. Das Resultat war, das es weiterhin kein VC gibt und dass ALLE außentexturen unsichtbar geworden sind. Das Flugzeug ist zwar im FSX, der Sound und die Panels funktionieren, aber das Flugzeug ist (bis auf das Beacon light) durchsichtig. Hat noch jemand eine Idee, was man verändern kann?
ich habe in Problem damit das VC des default A321 in den PA A321 SL reinzubekommen. Wenn man den A321 mit den Sharklets runter lädt hat man von Anfang an KEIN VC, wodurch es ziemlich schwer wird vernünftig zu fliegen... Jetzt habe ich versucht einfach die Interior.mdl datei zu der Sharklet.mdl datei als interior in die mdl.cfg reinzuschreiben. Die Interior Datei selbst hab ich (wie bei allen anderen Flugzeugen) in den Model Ordner mit reingepackt. Dann habe ich die Cockpit Texturen und die Texture.cfg in den Texture Ordner gepackt und die Viewpoints in der aircraft.cfg ergänzt. Das Resultat war, das es weiterhin kein VC gibt und dass ALLE außentexturen unsichtbar geworden sind. Das Flugzeug ist zwar im FSX, der Sound und die Panels funktionieren, aber das Flugzeug ist (bis auf das Beacon light) durchsichtig. Hat noch jemand eine Idee, was man verändern kann?