Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6576
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von MatthiasKNU » 02.06.2018 16:51

Solange du den DX10-Preview-Modus deaktiviert hast, brauchst du den DX10-Fixer für den FSX nicht.

Da du nur die Default-Szenerie nutzt habe ich die Vermutung dass da Default-mäßig die Centerline gar nicht dargestellt ist.
Probier mal eine alternative AFCAD. Wenn das auch nicht hilf, ist das auf jeden Fall ein seltsames Problem...
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

wichtel15
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2018 16:46

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von wichtel15 » 02.06.2018 17:21

Habe mir mal die AFCAD von Nice geladen und installiert und sie kommen nicht. Probiere es noch mit einem anderen Airport. Default mäßig ist sie eigentlich nach der Installation zu sehen. Schade das der FSX kein Support mehr hat:( Vielen Dank für die reilichen Antworten. Vielleicht fällt jemand noch etwas ein:) lg Tim

Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1262
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von Mustang1977 » 02.06.2018 17:21

wichtel15 hat geschrieben:
02.06.2018 15:19
Xplane11 habe ich noch und dort ist es ja auch da. Bloß habe ich kein Elan und Geld alles neu für xplane zu kaufen. Meist hat man ja schon über 1
000€ im FSX investiert.
*lol* - na echt jetzt? Echt? Nur wegen der dämlichen Center-Taxiwaybeleuchtung den Sim wechseln? Na echt, echt jetzt? xD Cumon man!

Sicher ist es interessant dem Problem auf den Zahn zu fühlen - ich an Deiner Stelle würde aber nicht allzu intensiv da herumgraben und mich mit wesentlich wichtigeren Dingen im Sim beschäftigen ;) Zudem es ja auch wesentlich angenehmer ist am Tag zu fliegen.
BildAABild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

wichtel15
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2018 16:46

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von wichtel15 » 02.06.2018 18:18

Ja so ist es, wegen dem nicht findbaren Fehler hatte ich mir xplane zugelegt.Aber xplane ist etwas eigenartig zum steuern, habe mein Joystick auf schwer gestellt und reagiert trotzdem nicht träge genug. Sind ja keine RC Flieger XDD
Ich fliege gerne in der Dunkelheit, auch sehr gerne bei schlechten Wetter da ist es schon schön wenn es so echt wie möglich ist. Auch wenn ich von draußen fliege starte und lande ich gerne in der Dämmerung früh und Abends. Da sieht man alle Lichter, herrlich:) Ich habe schon fast den ganzen FSX zerlegt und mir ist nichts aufgefallen. Habe aber leider nicht herausgefunden wie die dort heißen, habe zwar Halos gefunden, aber nicht wo sie eingetragen sind. Habe schon den installierten vom Pa auf meinen drüber kopiert. Denke langsam das es bestimmt nur was sein kann im Nividia Editor oder an irgendein Update der Software von Hardware. Aber nach neu aufsetzen des PC ist es auch?! Nervt...

lg Tim

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4122
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von Bodo » 02.06.2018 21:18

Gerade bei Dämmerung oder wenn die Sonne aufgeht, sind bei. x-Plane 11 die Lichteffekte nicht zu übertreffen. Zumal es sehr viele Freeware gibt ( Ortho4Xp, BetterPushBack, ZIBO Modification der default 737 und die Ultimate 737 ).
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

wichtel15
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2018 16:46

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Beitrag von wichtel15 » 03.06.2018 13:40

Hi, ja das glaube ich. Aber wenn man alles wieder haben möchte.. Finde auch das Hitzeflimmern toll gemacht.:) lg Tim

Antworten