Aircraft CFG

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Aircraft CFG

Beitrag von Huepper »

Hi D3451,

> Was ist 3D Redux?

das ist doch das A2A Lichtprogramm, welches Du gekauft hast. Was ich meine, das ist der Patch

https://a2asimulations.com/forum/viewto ... 32&t=10499

der Dein Problem eventuell behebt.

- Fixes square lights issue on some installations

Ahoj
-Uwe
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Aircraft CFG

Beitrag von D3451 »

Hi Uwe,
hab das installiert aber alles noch da. Die Kästchen. Versuche das jetzt mal mit circel-Datei die ich dem Bodo beschrieben habe. Das Licht an sich ist Besser geworden halt nur mit den Kästchen. Danke nochmal für`s Antworten
MfG
D3451
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Aircraft CFG

Beitrag von D3451 »

Hallo zusammen mein Problem ist gelöst. Es wurde die fx_circel_2.bmp- Datei eingefügt und jetzt ist alles so wie es sein sollte. Vielen Dank an Alle die Geantwortet haben

P.S sollte die jemand brauchen nur Melden
MfG
D3451
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Aircraft CFG

Beitrag von Huepper »

Hi Dieter,

Prima, Erfolg mit langem Atem !

eine kleine pers. Frage hätte ich, wenn es Dir nichts ausmacht. Ich dachte in meiner ersten Antwort, D3451 wäre eigentlich D-3451, was wiederum zu einem Segelflugzeug von Alexander Schleicher, die ASK 21, führt, die in der Bergisch Rhön stationiert sein sollte. Aber Du hattest darauf nicht reagiert, also gehe ich jetzt von D wie Dieter aus. Liege ich damit richtig ?

https://www.alexander-schleicher.de/flugzeuge/ask-21/

Ahoj
-Uwe
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Aircraft CFG

Beitrag von D3451 »

Hi Uwe,
Entschuldigung das hab ich nicht mit bekommen. Ja Du hast Recht. Bis zur Erkrankung und Verlust des Medicals war das Indgesammt ca 20 Jahremein lieblings Flugzeug worauf ich gelernt und nachher geflogen bin. Insgesammt so ca 20 Jahre
MfG
D3451
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Aircraft CFG

Beitrag von Huepper »

Hi Dieter,

bei mir waren es um die 45 Jahre Flugplatz pur, und meine Lebensabschnittspartnerin <g> hört auf D-8506.

Lieben Gruß & Ahoj
-Uwe
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Aircraft CFG

Beitrag von D3451 »

Hi Uwe,
die PN nicht Angekommen?
Gruß
MfG
D3451
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Aircraft CFG

Beitrag von Huepper »

Hi Dieter,

sorry, Deine PN habe ich total übersehen. Ich antworte Dir auch per PN.

Ahoj
-Uwe
Antworten