Performanceeinbruch nach BATT Hauptschalter ON

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
mewet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2018 21:33

Performanceeinbruch nach BATT Hauptschalter ON

Beitrag von mewet » 27.04.2018 21:50

Hallo zusammen,

und wieder einmal ein Problem mit Carenado Produkten bei dem der Hersteller Support leider nicht helfen konnte:

Mein FSX läuft soweit sehr Performant, Flugzeuge des Herstellers Carenado können auch geladen und auf einen Airport mit hoher Szenerydichte geparkt werden.
Die Innenansicht ist flüssig bis man den Batt Hauptschalter betätigt.
Danach fallen die FPS völlig in den Keller.
Der FSX wirkt wie eingefrohren.
Schaltet man den Batt Hauptschalter wieder aus, ist wieder alles gut.

Tritt vorzugsweise bei den Carenado Flugzeugen:

Premier Jet
Saab S340
Hawker 850 XP

auf.

Neuinstallationen der Flugzeuge hat nichts gebracht.
Neuinstallation des Accelation Pack des FSX hatte mir Carenado empfohlen, brachte allerdings auch nichts.

Andere Flugzeuge von anderen Herstellern, z.B. Aerosoft Airbus, DA CRJ200, PMDG etc laufen Top.
Auch sind einige andere Flugzeuge von Carenado NICHT von dem oben beschriebenen Problem betroffen und laufen ohne Probleme.

Verwendete Hardware:
I7 - 4790K 32 GB
NVidia Geforce 1060 ( Palit ) 6 GB
FSX läuft auf separater SDD 250 GB
FSX ohne getweakte FSX.CFG !


Wer kann helfen ??

Viele Grüße

Torsten

Antworten