Thrustmaster TO/GA

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
lfloralys
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2018 21:58

Thrustmaster TO/GA

Beitrag von lfloralys »

Hallo, da ich mir den Thrustmaster T.Flight Hotas X zugelegt habe stell ich mir die Frage ob es möglich wäre die TO/GA Funktion der Ifly 737 auf eine der Tasten am Schubhebel zu legen.

Schönen Gruß

Mike
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Thrustmaster TO/GA

Beitrag von Bodo »

Such mal nach JBindX im Internet, ansonsten geht es mit einer registrierten Version von FSUIPC + LINDA
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Thrustmaster TO/GA

Beitrag von streichholz »

Mach es doch nicht so kompliziert. Du kannst das Ganze im Sim (FSX/P3D) auch zuweisen. Habe den selben Joystick und das klappt wunderbar. Aber frage mich gerade nicht, wie das im Sim als Option heißt, bin gerade auf Arbeit.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
lfloralys
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2018 21:58

Re: Thrustmaster TO/GA

Beitrag von lfloralys »

Hallo Phillip,
Wenn du zeit hast wäre es nett, wenn du mal nach der Funktion schauen könntest. Hab leider bisher nichts gefunden.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Thrustmaster TO/GA

Beitrag von streichholz »

Hi,

so sieht das bei mir aus.

Bild

Sollte es aber im FSX genauso geben, falls du diesen nutzt.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
lfloralys
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2018 21:58

Re: Thrustmaster TO/GA

Beitrag von lfloralys »

Danke für deine Hilfe. Morgen schau ich nochmal nach.
Antworten