Seite 1 von 2

Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 14:47
von Bernhard
Hallo bin auch mal wieder am verzweifeln.

Hab mir das Addon pmdg 737 nxg von Aerosoft gekauft.. nun hab ich mir fs2 crew inst und kann ich das pannel nicht öffnen trotz manuals und tutorials usw. Kann es sein das ich irgend eine Base brauche um es zu nutzen..hier mal die Auflistung meiner Käufe

Fs2 Crew; NGX Reboot Global FO Voice Set

FS2 crew: Pmdg 737 NGx Reboot Captainc Set

FS2 crew: ifly 737Ng Button Control Edition
Bitte u Danke um Hilfe
:bonk:

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 14:54
von MatthiasKNU
"FS2 crew: ifly 737Ng Button Control Edition"
Das ist für ein anderes Flugzeug, das ist für die 737 von IFly, nicht für die PMDG. Das kannst wieder runterschmeißen.

Hast du FS2Crew im Mitgelieferten Tool schon aktiviert?

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 15:02
von Bernhard
Oje na super...umsonst Kohle verloren :) danke fürs 1. :)

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 15:11
von Bernhard
Danke Matthias

Hab mir das add Pmdg 373 Ngx für Fsx gekauft.. da hab ich gelesen das es keine Fscrew standart gibt ?

Lg

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 15:14
von Bodo
Was meinst Du mit Standard? Es gibt Voice Control und Button Control.

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 15:39
von Bernhard
Hi Bodo ja danke das weiss ich mittlerweile.. aber bei dem Addon also der pmdg sind nur de 4Flieger 737... dabei und hab in einem Forum gelesen dass du hierzu fscrew benötigst um Unterstützung des Co-Piloten zu erhalten... ??

Lg Berny

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 15:47
von MatthiasKNU
Im Captain Set ist erstmal alles drin (außer der PMDG) was du brauchst.

Du hast jetzt die PMDG 737 bereits installiert.
Dann hast du das PMDG 737 NGX Reboot Captain's Set installiert.
Dann hast du im 737 Reboot Configuration Manager (oder wie der heißt) deine Bestellnummer, Namen und E-Mail-Adresse eingegeben

Und dann solltest du wenn du im Sim die PMDG 737 geladen hast das FS2Crew-Fenster öffnen können.

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 16:05
von Bernhard
Hmm also config manager hatte ich keinen zu Gesicht bekommen... :(

Muss ich diesen extra downloaden ?

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 16:25
von MatthiasKNU
Nein, der wird installiert.
Solange du da drin deine Daten nicht eingegeben hast läuft FS2C nicht...

Re: Fs2 crew pmdg 737 ngx ?????

Verfasst: 09.01.2018 16:59
von Bernhard
Ok danke ..kannst mir vl noch helfen wo ich den finde ?
Lg