Seite 1 von 1

PMDG 737 NGX Version 1.10.... verursacht "Schwerwiegenden Fehler"

Verfasst: 29.12.2017 21:01
von Pronto
Hallo allerseits, System hier:

Acer Nitro 5, Grafikkarte 4 GB, DDR 5, Windows 10

FSX Profesionell-Editon (läuft einwandfrei)

Problem:

Die PMDG 737 NGX 800 läuft einwandfrei, jedoch beim Beenden des Fluges (auch schon vor dem eigentlichen Start / Abheben) fragt FSX nicht mehr gesondert, ob ich selbigen auch tatsächlich beenden will. Stattdessen wird FSX beendet, mit dem Hinweis, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten sei... FSX wird dann automatisch neu gestartet... Das Problem taucht bei allen PMDG 737 Varianten auf... allerdings nicht bei den FSX-Standard-Fliegern; hier läuft die Beenden-Routine korrekt und ohne Fehlermeldung!

Das Problem dürfte also durch die 737 NGX verursacht werden. Wer weiß eine Lösung? PMDG bietet wohl kein kostenloses Upgrade zur Version 1.20....

Gruß

Norbert

Re: PMDG 737 NGX Version 1.10.... verursacht "Schwerwiegenden Fehler"

Verfasst: 30.12.2017 10:16
von Bodo
Updates sind kostenlos zu bekommen.