Seite 1 von 1

Helipack X

Verfasst: 07.12.2017 15:59
von nigel96
Hallo Freunde,

ich habe mir heute Helipack X runtergeladen (die beiden Librarys sind auch schon eingefügt).
Als ich dann die Exe ausführen wollte, stand dort, dass eine Datei fehlerhaft sei..

Im Internet finde ich auch leider keine weitere funktionierende Datei mehr.

Gibt es eine andere Möglichkeit? evlt. dass mir jemand den Ordner zusendet oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal!!

LG nigel96

Re: Helipack X

Verfasst: 07.12.2017 18:49
von Bodo
Welche Datei ?

Re: Helipack X

Verfasst: 07.12.2017 21:20
von nigel96
Bodo hat geschrieben: 07.12.2017 18:49Welche Datei ?
Keine Ahnung, nach dem doppelklick der exe kam dann die Fehlermeldung.

Re: Helipack X

Verfasst: 08.12.2017 01:50
von Huepper
der download bricht bei mir bei ca. 200 von ca. 680 MB ab (Edge). Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, oder mit einer Downloadmaschine probieren. Eventuell Virenscanner deaktivieren ?

Ahoj
-Uwe

Re: Helipack X

Verfasst: 08.12.2017 11:10
von nigel96
Huepper hat geschrieben: 08.12.2017 01:50 der download bricht bei mir bei ca. 200 von ca. 680 MB ab (Edge). Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, oder mit einer Downloadmaschine probieren. Eventuell Virenscanner deaktivieren ?

Ahoj
-Uwe
Gleiches Problem wieder :-[

Re: Helipack X

Verfasst: 31.01.2021 01:21
von xTiMm
Hi zusammen,

hat noch irgendwer das Helipack von Flightport mit den vielen Kliniken und Stationen für den FSX?

Thx! :)

Re: Helipack X

Verfasst: 31.01.2021 13:12
von Flattermann
Du bekommst eine PN!
...und bitte gib deinen Vornamen bekannt; ist etwas persönlicher. ;)

Re: Helipack X

Verfasst: 01.02.2021 19:02
von xTiMm
Okay, cool :)

Gruß,
Timm ;)

Re: Helipack X

Verfasst: 06.02.2021 20:10
von PietHein
Hallo,
hänge mich hier mal dran.
Versuche mich auch seit einiger Zeit an der Heli-Fliegerei mit dem FSX. Nach ausprobieren mehrerer Helis nehme ich jetzt hauptsächlich die
Schweizer 300 CBI, ist übersichtlich, ganz gut zu fliegen und hat noch ein 2-D Cockpit (fürs Homecockpit). Nutze das HeliRescue X, hätte aber auch
gerne das Helipack X ausprobiert, welches in den Heli-Beiträgen immer erwähnt wird, aber nirgends mehr zu downloaden ist.
Wäre deshalb dankbar, wenn es mir jemand schicken könnte.
Herzliche Grüße an alle Flusianer !
Norbert