Helipack X

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
nigel96
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2017 15:55

Helipack X

Beitrag von nigel96 »

Hallo Freunde,

ich habe mir heute Helipack X runtergeladen (die beiden Librarys sind auch schon eingefügt).
Als ich dann die Exe ausführen wollte, stand dort, dass eine Datei fehlerhaft sei..

Im Internet finde ich auch leider keine weitere funktionierende Datei mehr.

Gibt es eine andere Möglichkeit? evlt. dass mir jemand den Ordner zusendet oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal!!

LG nigel96
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Helipack X

Beitrag von Bodo »

Welche Datei ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
nigel96
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2017 15:55

Re: Helipack X

Beitrag von nigel96 »

Bodo hat geschrieben: 07.12.2017 18:49Welche Datei ?
Keine Ahnung, nach dem doppelklick der exe kam dann die Fehlermeldung.
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Helipack X

Beitrag von Huepper »

der download bricht bei mir bei ca. 200 von ca. 680 MB ab (Edge). Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, oder mit einer Downloadmaschine probieren. Eventuell Virenscanner deaktivieren ?

Ahoj
-Uwe
nigel96
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2017 15:55

Re: Helipack X

Beitrag von nigel96 »

Huepper hat geschrieben: 08.12.2017 01:50 der download bricht bei mir bei ca. 200 von ca. 680 MB ab (Edge). Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, oder mit einer Downloadmaschine probieren. Eventuell Virenscanner deaktivieren ?

Ahoj
-Uwe
Gleiches Problem wieder :-[
xTiMm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 11:32

Re: Helipack X

Beitrag von xTiMm »

Hi zusammen,

hat noch irgendwer das Helipack von Flightport mit den vielen Kliniken und Stationen für den FSX?

Thx! :)
Benutzeravatar
Flattermann
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 359
Registriert: 10.08.2011 21:40
Wohnort: Wien

Re: Helipack X

Beitrag von Flattermann »

Du bekommst eine PN!
...und bitte gib deinen Vornamen bekannt; ist etwas persönlicher. ;)
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
xTiMm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 11:32

Re: Helipack X

Beitrag von xTiMm »

Okay, cool :)

Gruß,
Timm ;)
PietHein
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2021 21:47
Wohnort: Sonneberg

Re: Helipack X

Beitrag von PietHein »

Hallo,
hänge mich hier mal dran.
Versuche mich auch seit einiger Zeit an der Heli-Fliegerei mit dem FSX. Nach ausprobieren mehrerer Helis nehme ich jetzt hauptsächlich die
Schweizer 300 CBI, ist übersichtlich, ganz gut zu fliegen und hat noch ein 2-D Cockpit (fürs Homecockpit). Nutze das HeliRescue X, hätte aber auch
gerne das Helipack X ausprobiert, welches in den Heli-Beiträgen immer erwähnt wird, aber nirgends mehr zu downloaden ist.
Wäre deshalb dankbar, wenn es mir jemand schicken könnte.
Herzliche Grüße an alle Flusianer !
Norbert
Dateianhänge
Heli_Cockpit.jpg
Heli_Cockpit.jpg (359.16 KiB) 2596 mal betrachtet
Antworten