Fsx funktioniert nach Windows 10 update nicht mehr

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Chris0505
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2017 17:38

Fsx funktioniert nach Windows 10 update nicht mehr

Beitrag von Chris0505 »

Hey, ich habe das große Problem, dass mein Fsx nach einem Windows 10 Update (glaube ich zumindest kann auch an etwas anderes liegen) nicht mehr funktioniert. Zuerst geht alles ganz normal aber sobald meine Texturen und alles geladen hat stehe ich im Flugzeug an dem beliebigen Ort und nach kurzer Zeit erscheint es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.(Ich kann mich in der Zeit bevor ''ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten'' mich auch nicht bewegen) (Ich musste deswegen schon mal vor kurzem ihn neuinstalieren und da hat es auch nicht mehr alles so gut geklappt). Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht weiß auch einer von euch ob man gelöschte Wiederhertsellungspunkte wiederherstellen kann ?!
VG Chris
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fsx funktioniert nach Windows 10 update nicht mehr

Beitrag von Bodo »

Windows 10 Update wieder rückgängig machen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten