Seite 1 von 1

Nvidia Profil Inspector

Verfasst: 19.10.2017 23:17
von Stemmert
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich die Einstellungen für den Flight Simulator beim Nvidia Profile Inspector so speichern kann, dass die Einstellungen automatisch aufgerufen werden, sobald das FSX und Nvidia hochfahren? Bis jetzt muß ich immer den Flight Simulator 10 suchen und bestätigen.

Danke im Voraus.
Gruß
Stemmert

Re: Nvidia Profil Inspector

Verfasst: 20.10.2017 02:29
von Huepper
Hi Stemmert,

normalerweise speicherst Du Deine Veränderungen im Profil (bspw. FSX) ab. NVidia nimmt das Profil dann automatisch, wenn das entsprechende Programm gestartet wird. Im Inspector siehst Du m.W. das gerade aktive Profil nicht. Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden ?

Ahoj
-Uwe

Re: Nvidia Profil Inspector

Verfasst: 20.10.2017 08:56
von Mustang1977
Es gibt gleich rechts neben dem "Löschen"-Symbol (X) eine Schaltfläche mit "Add Application to current profile" - überprüf mal ob Du hier auch die fsx.exe verknüpft hast.

Re: Nvidia Profil Inspector

Verfasst: 20.10.2017 16:12
von Stemmert
Hallo Mustang,
wenn ich FSX.exe verknüpfen will, erhalte ich eine Warnmeldung. Error application. Hmmmmmmm.......
Gruß
Stemmert

Re: Nvidia Profil Inspector

Verfasst: 20.10.2017 18:45
von Mustang1977
What? Sollte nicht passieren. Ev. hilft eine neuere NV-Inspector Version? Oder Du hast den FSX in nem problematischen (Standard)Verzeichnis installiert, könnte auch eine Ursache sein.