Bitte Hilfe!

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
stefanow55
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2017 18:59

Bitte Hilfe!

Beitrag von stefanow55 » 24.08.2017 19:06

hey leute,

ich bin total am verzweifeln. ich "hatte" auf meinem laptop fsx installiert. benutze win 10, der flusi hatte eigentlich immer recht gut funktioniert, bis auf manche macken, weshalb ich ihn deinstallieren und neu installieren wollte. fsx lässt sich wehement nicht mehr deinstallieren. weder über die systemsteuerung, noch mit einem uninstaller. die application ist nirgendwo mehr zu finden, ausser in der systemsteuerung erscheint sie noch und halt noch die dateiordner. beim versuch fsx neu zu installieren, erhalte ich immer den fehlercode 1628. hab schon viel gegoogelt, gibt ja sehr viele themen zu dem code, dennoch htte ich keinen erfolg.
nun hoffe ich auf euch. kann mir jemand helfen? würde so gerne wieder mal ne runde fliegen.

danke, stefano

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6568
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Bitte Hilfe!

Beitrag von MatthiasKNU » 24.08.2017 21:45

Schau mal hier im Abschnitt "Tipps"
viewtopic.php?f=20&t=15461

Ansonsten: Welchen Laptop hast du, bzw. welche Hardware hast du?
Der FSX ist mittlerweile vollkommen veraltet, da er seit 2006 nicht mehr weiter entwickelt wird.

Wenn dein Rechner gut genug ist, würde ich die sofort Lockheed Martin Prepar3D v4 empfehlen...
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Antworten