Fsx absturz

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Fsx absturz

Beitrag von nighthawk » 13.07.2017 23:56

Hallo zusammen,

Mittwoch abend ist, während der FSX lief, eine sicherung rausgeflogen und damit ist der PC ausgegangen.

Eben wollte ich eine Runde fliegen doch leider geht nichts mehr. Nach wenigen Sekunden hängt sich der FSX aus stürzt ab. Komischerweise ist das nur an Flughäfen wie YYZ, SFO und MCO (alle mit Add-On), starte ich z.B. in Friday Harbour, da in der luft, läuft alles ohne Probleme.

GSX habe ich am anfang verdächtigt und deinstalliert, die CFG gelöscht und der Graka Treiber aktuallisiert... Alles ohne Erfolg.


Habe ihr eine Idee?

Lg
David
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6411
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Fsx absturz

Beitrag von MatthiasKNU » 14.07.2017 07:07

Was steht denn in der Ereignisanzeige?
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stram: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Fsx absturz

Beitrag von nighthawk » 14.07.2017 10:41

Hätte ich auch selbst drauf können, sorry...

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: weather.dll, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb59
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00015443
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1258
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fc7c142d1f67
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\weather.dll
Berichtskennung: 77ce02c5-686f-11e7-87e8-4ccc6a0b443d

Jaja ich weiß ist unter Program Files (x86) ::)

Google sagt das ich nicht alleine bin mit dem Problem, zum glück :D


Edit: Problem gelöst --> Ich musste einfach alle previous flights aus dem Ordner löschen, wo auch die CFG ist. Sorry das hätte ich auch selbst lösen könne ::)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main

Antworten