Seite 1 von 1

Szenerie taucht nicht in Airport-Auswahl auf

Verfasst: 28.05.2017 20:31
von CptBalu
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen eine Szenerie meines Heimatflugplatzes (EDPI)https://www.flightsim.com/vbfs/fslib.ph ... d=56516263 in meinen FSX installiert, nun wollte ich heute mit meiner neuen Cessna 206 einen kleinen Rundflug machen, aber der Flugplatz erscheint weder im Default Airport-Auswahlmenü noch im der Addon-Airport-Auswahlmenü, stattdessen werde ich auf den benachbarten Flugplatz Landshut Ellermühle(EDML) platziert. Ich habe mich bei der Installation, strikt an die Anweisungen in der Installations-Readme gehalten weshalb ich auch nicht verstehe warum es nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Re: Szenerie taucht nicht in Airport-Auswahl auf

Verfasst: 28.05.2017 23:51
von Bodo
Hast Du mal mit ADE geschaut, ob der ICAO des Airports stimmt ?

Szenerie taucht nicht in Airport-Auswahl auf

Verfasst: 29.05.2017 01:06
von CptBalu
Bodo hat geschrieben:Hast Du mal mit ADE geschaut, ob der ICAO des Airports stimmt ?
Der ICAO Code(EDPI)sollte stimmen, da er auch unter "Informationen für Piloten" auf der offiziellen Website,dieses Flugplatzes steht. Daher gehe ich mal davon aus dass er auch im FSX stimmt


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Szenerie taucht nicht in Airport-Auswahl auf

Verfasst: 05.06.2017 00:03
von CptBalu
Hab's jetzt mit der Installation einer neueren Version, der selben Szenerie geschafft die Szenerie taucht nun auch im Airport-Auswahlmenü auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk