Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Kennt ihr eine gute Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna? Nach Möglichkeit mit der Option nachträglich weitere Livieries hinzuzufügen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk

Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna

Beitrag von nighthawk »

Neue hinzufügen kannst du auch bei der Standart Cessna.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna

Beitrag von CptBalu »

nighthawk hat geschrieben: 27.05.2017 11:03 Neue hinzufügen kannst du auch bei der Standart Cessna.
Ist mir schon klar, allerdings suche ich eine Maschine die auch relativ realistische Flugeigenschaften hat, und das haben die Standard-Flieger nun mal nicht wirklich.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Freeware-Alternative zur FSX Standard-Cessna

Beitrag von streichholz »

Das wirst du aber auch nicht mit freeware hinbekommen denke ich. Das Einzige was die Flugeigenschaften (Physik) außerhalb des FSX berechnet, ist A2A.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten