MSXML4 SP2

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

MSXML4 SP2

Beitrag von Stemmert »

Hallo zusammen,
so langsam geb ich es auf und schmeiss den ganzen FSX runter. Danach ist Ruhe. Wie bereits gestern schon geschrieben, habe ich keine Cockpitanzeigen mehr, also Geschwindigkeit, Richtung, Höhe.

Heute gab es beim Laden vom FSX eine Fehlermeldung: Die Komponente MSXML4 SP2 ist nicht installiert. Installieren Sie Flight Simulator erneut, um die fehlende Komponente wiederherzustellen oder zu reparieren.

Wollen die mich ärgern? Wissen die, was das bedeutet, den ganzen FSX samt Addons neu zu installieren???? Die spinnen wohl !!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit und wenn ja wie, wo und wann.

Gruß
Stemmert
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: MSXML4 SP2

Beitrag von CptBalu »

Besorg dir doch den FSX:SE, der läuft wesentlich stabiler und ist auch schneller installiert, davor würde ich allerdings ein Backup aller Addons machen, das du dann ja in den Steam FSX rüberkopieren kannst. Bis auf P3D, sehe ich sonst keine wirkliche Alternative mehr

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk


Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: MSXML4 SP2

Beitrag von Stemmert »

Hat sich alles erledigt, Funktioniert wieder. Hab auch 3 Stunden drangesessen.
An für sich sollte FSX doch entspannend seit................

Gruß
Stemmert
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: MSXML4 SP2

Beitrag von Bodo »

Es reicht völlig aus, wenn die aktuelle MSXML Version installiert ist ( MSXML 6 SP1 )
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten