Suche Thomas Ruth A300-600F Egypt Air Cargo Livery

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Suche Thomas Ruth A300-600F Egypt Air Cargo Livery

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon längere Zeit, auf der Suche nach einer FSX Egypt Air Cargo Textur, für den Thomas Ruth A300-600. Ich habe auch schon selbst gegoogelt, und es gibt auch Texturen für dieses Flugzeug nur sind das leider alles FS9-Texturen. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich fündig werden könnte?
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Suche Thomas Ruth A300-600F Egypt Air Cargo Livery

Beitrag von hide »

Guckst du hier: http://simviation.com/1/browse-Civil+Je ... 6358#46358

This is the A300-60F of Egyptair Cargo made with tow variants of repaints including the
reg. SU-GAS/SU-GAY. Thomas Ruth's model included. Repainted by: Mees Jansen (LRI)

Das ist der A300-600F von Egyptair Cargo in zwei Repaint-Varianten mit den Reg.
SU-GAS/SU-GAY. Thomas Ruth's Model ist enthalten. Repainted von: Mees Jansen (LRI)
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten