Probleme mit Textur FSX

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
LukeFCN
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2012 20:03
Wohnort: Allgäu

Probleme mit Textur FSX

Beitrag von LukeFCN »

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Airbus X Extended. Sobald ich die Innenbeleuchtung einschalte, sehe ich am Fußboden des Cockpits die Textur vom Gateway. Unter welcher Einstellung kann ich dies ändern? Das selbe Problem habe ich auch beim GSX. Dort sind die Cargo-Container und die Fahrzeuge alle "durchsichtig". Ich habe mal ein Beispielfoto hinzugefügt.

Gruß Lukas

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Probleme mit Textur FSX

Beitrag von streichholz »

Öffne unter AppData/Roaming/Microsft FSX mal die Fsx.cfg und füge dort unter der Sektion [GRAPHICS] folgendes ein

HIGHMEMFIX=1

Falls das schon vorhanden sein sollte, dann gerne nochmal kurz melden.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
LukeFCN
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2012 20:03
Wohnort: Allgäu

Re: Probleme mit Textur FSX (Gelöst)

Beitrag von LukeFCN »

Hat funktioniert :-) 1000 Dank.

Gruß Lukas
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Probleme mit Textur FSX

Beitrag von streichholz »

Immer gerne. Schönen Flug dann :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten