747-400 Landung und voller Stopp auf einem Flugzeugträger ist das ohne .cfg Manipulation möglich?

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

747-400 Landung und voller Stopp auf einem Flugzeugträger ist das ohne .cfg Manipulation möglich?

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Ich habe Gestern, ein Video auf Youtube entdeckt in dem jemand versucht, mit einer Boeing 747-400 auf einem Träger zu Landen, und wieder zu Starten und.. das auch tatsächlich schafft. Nun geht mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf, ob der nicht vielleicht an der Aircraft.cfg "herumgeschraubt" hat oder ist das, wirklich möglich? Ich weiß dass eine Reale Hercules, vor einer halben Ewigkeit einmal auf einem US-Träger eine Touch and Go Landung geschafft hat.Im FSX hab das noch nicht mal ich mich getraut, und ich hab schon viele verrückte Sachen im FSX gemacht(z.B. eine Learjet-Landung auf einem Träger)... Aber das

Hier ist das Video. https://youtu.be/SgDRUQGcZmA die Landung mit anschließendem Start beginnt ungefähr ab Min. 7:05
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: 747-400 Landung und voller Stopp auf einem Flugzeugträger ist das ohne .cfg Manipulation möglich?

Beitrag von MatthiasKNU »

Sei mir ned bös, aber was ist Realismus? Ein Simulator soll möglichst realisitisch sein, und eine 747-Carrier-Landung ist DAS sicher mal nicht.
Freilich kannst du im Sim quasi jedes Flugzeug mit virtuellem Fanghaken ausrüsten, aber mir wäre da echt der Grampf zu groß!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
cehabe
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2012 13:13

Re: 747-400 Landung und voller Stopp auf einem Flugzeugträger ist das ohne .cfg Manipulation möglich?

Beitrag von cehabe »

Guten Tag
Du musst nicht an der cfg herumdoktern - einfach die Einstellungen auf unrealistisch und dann startest und landest du auf der kürzesten Piste.

Gruss
Antworten