EDDF Airport Problem
-
- Ladehelfer
- Beiträge: 30
- Registriert: 06.10.2015 17:30
EDDF Airport Problem
Hallo, Community. Ich habe mit gestern den Freeware Airport EDDF/Frankfurt aM von Mark Albridge geholt. An sich funktioniert der Airport und alles sieht gut aus, jedoch sind da teilweise noch Gebäude von dem Default EDDF Airport drinne. Ich habe paar Bilder gemacht, an denen man erkennt, wie es aussehen sollte und wie es tatsächlich aussieht. Zum Beispiele sind am Lufthansa Terminal nochimmer braune Gebäude... Seht selbst.. Hoffe ihr könnt helfen.
Wie es aussehen sollte:
Wie es wirklich aussieht:
PS: Hab mit auch die Anleitung/Manuals durchgelesen und bin nicht fündig geworden. Außerdem habe ich keine weiteren Scenery AddOns für Frankfurt oder Deutschland.
Wie es aussehen sollte:
Wie es wirklich aussieht:
PS: Hab mit auch die Anleitung/Manuals durchgelesen und bin nicht fündig geworden. Außerdem habe ich keine weiteren Scenery AddOns für Frankfurt oder Deutschland.
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: EDDF Airport Problem
Welchen Simulator nutzt du? Hast du vielleicht eine Datei oder so überesehen, die du unter FSX/P3D->Scenery->World packen musst?
-
- Ladehelfer
- Beiträge: 30
- Registriert: 06.10.2015 17:30
Re: EDDF Airport Problem
Ich benutze den FSX. Und ich kann keine Datei übersehen haben, da es einen AUto Installer gab. Hab dann den Auto Installer nachher deinstalliert und es Manuel installiert. Da waren aber keine Datein dabei die in World/Scenery rein mussten.streichholz hat geschrieben:Welchen Simulator nutzt du? Hast du vielleicht eine Datei oder so überesehen, die du unter FSX/P3D->Scenery->World packen musst?
Re: EDDF Airport Problem
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem mit Salzburg. Da hat sich die Default Scenery mit der Kaufversion überlagert. Bei mir lag der Fehler darin, dass beide LOWS Airports in der Scenery angemeldet waren. Er hat also beide gleichzeitig geladen.
Habe dann die Default Scenery deaktiviert und alles war in Ordnung.
Gruß aus Oberösterreich
Bernhard
Ich hatte das selbe Problem mit Salzburg. Da hat sich die Default Scenery mit der Kaufversion überlagert. Bei mir lag der Fehler darin, dass beide LOWS Airports in der Scenery angemeldet waren. Er hat also beide gleichzeitig geladen.
Habe dann die Default Scenery deaktiviert und alles war in Ordnung.
Gruß aus Oberösterreich
Bernhard
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
-
- Ladehelfer
- Beiträge: 30
- Registriert: 06.10.2015 17:30
Re: EDDF Airport Problem
Kannst du mir bitte sagen, wie du das gemacht hast, bzw was du jetzt wo deaktiviert hast? Weil ich habe in meinem FSX Szenerienbibliothek nur 1x Frankfurt da stehen.EC135 hat geschrieben:Hallo!
Ich hatte das selbe Problem mit Salzburg. Da hat sich die Default Scenery mit der Kaufversion überlagert. Bei mir lag der Fehler darin, dass beide LOWS Airports in der Scenery angemeldet waren. Er hat also beide gleichzeitig geladen.
Habe dann die Default Scenery deaktiviert und alles war in Ordnung.
Gruß aus Oberösterreich
Bernhard
- Flattermann
- Bordtechniker
- Beiträge: 359
- Registriert: 10.08.2011 21:40
- Wohnort: Wien
Re: EDDF Airport Problem
Versuche doch einmal mit Windows - Suchfunktion EDDF einzugeben. Dann siehstdu, wo sich eine störende bglDatei befinden könnte.
Normalerweise überschreibt ein Addon nämlich den Stockairport. Manuell sollte man den nämlich nicht deaktivieren, weil weitere airports mitdeaktiviert werden könnten.
Normalerweise überschreibt ein Addon nämlich den Stockairport. Manuell sollte man den nämlich nicht deaktivieren, weil weitere airports mitdeaktiviert werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
-
- Ladehelfer
- Beiträge: 30
- Registriert: 06.10.2015 17:30
Re: EDDF Airport Problem
Hab gerade "EDDF" bei der Windows Suchfunktion eingegen aber da kamen keine Treffer raus.
- Flattermann
- Bordtechniker
- Beiträge: 359
- Registriert: 10.08.2011 21:40
- Wohnort: Wien
Re: EDDF Airport Problem
Es gibt freewareprogramme, die doppelte airports finden. Vielleicht könnte das helfen. Ich habe dafür ein recht nützliches aber kostenpflichtiges Programm "instantScenery" Damit finde ich meistens solche Übeltäter
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
-
- Ladehelfer
- Beiträge: 30
- Registriert: 06.10.2015 17:30
Re: EDDF Airport Problem
Das kann echt nicht sein, habe schon bei AddOn Scenery und in der Szenerienbibliothek nachgeschaut... bin aber leider nicth fündig geworden.Flattermann hat geschrieben:Es gibt freewareprogramme, die doppelte airports finden. Vielleicht könnte das helfen. Ich habe dafür ein recht nützliches aber kostenpflichtiges Programm "instantScenery" Damit finde ich meistens solche Übeltäter
- Flattermann
- Bordtechniker
- Beiträge: 359
- Registriert: 10.08.2011 21:40
- Wohnort: Wien
Re: EDDF Airport Problem
Es muss nicht sein, dass man das leicht findet.
Handelt es sich bei den Gebäuden und anderen störenden Objekten um Autogenes, ist der Freewareairport möglicherweise ein Pfusch, weil der Ersteller auf die zunächst erforderliche Exclusion dieser Dinge vergessen hat. Handelt es sich aber um eigens platzierte Objekte müsste man die "schuldige" BGL-Datei finden, was eventuell mit InstantScenery möglich wäre. Ich habe schon einige fehlerhafte Freewareairports erlebt. Aus Forenbeiträgen habe ich ebenfalls erfahren, dass es solche auch bei Paywareairports gibt.
Handelt es sich bei den Gebäuden und anderen störenden Objekten um Autogenes, ist der Freewareairport möglicherweise ein Pfusch, weil der Ersteller auf die zunächst erforderliche Exclusion dieser Dinge vergessen hat. Handelt es sich aber um eigens platzierte Objekte müsste man die "schuldige" BGL-Datei finden, was eventuell mit InstantScenery möglich wäre. Ich habe schon einige fehlerhafte Freewareairports erlebt. Aus Forenbeiträgen habe ich ebenfalls erfahren, dass es solche auch bei Paywareairports gibt.
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
wünscht happy landings
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.