Ultimate Traffic 2 dll als Trojaner erkannt

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
AndyW
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016 15:14

Ultimate Traffic 2 dll als Trojaner erkannt

Beitrag von AndyW »

Hallo,
mein Fehler begann am Wochenende nachdem der Windows 8 Defender eine dll des Add-on Ultimate Traffic 2 als Trojaner erkannte.
Ich habe die UT2 Software deinstalliertneu installiert, nachdem ich vorher die relevanten Bereiche im Defender ausgeschlossen habe. UT2 läuft nun wieder, ich kann es starten und konfigurieren aber kein Traffic im FSX.
Gibt es vielleicht etwas was ich im FSX oder sonstwo noch einstellen muss damit ich wieder Traffic habe?
Danke für eure Antworten.
Andy

P.S.: habe gerade gehört dass es heute wieder lief ohne weitere Anpassung!!! Komische Geschichte...
Antworten