Flightbeam Aiports ohne Gebäude

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Flightbeam Aiports ohne Gebäude

Beitrag von streichholz »

Hallo liebes Forum,

hab am Samstag die Testversion von KSFO und KPHX von flightbeam geladen und bin dort auch geflogen, lief alles wunderbar. Da mir die beiden Flughäfen sehr gut gefallen hab ich sie mir vorhin gekauft und auch über den Addon Manager aktiviert. Allerdings sehe ich jetzt keine Gebäude mehr.

Die FAQ Seite hab ich mir schon angeschaut und hab die beiden Aiports auch nach ihrer Anleitung installiert, jedoch sehe ich immer noch keinen couatl im Menü. Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende.

Installiert ist mein FSX auf einer eigenen Festplatte, sollte also kein Problem darstellen.

Deinstallieren und wieder installieren tu ich seit gefühlt einer Stunde, allerdings ohne Aussicht auf Erfolg, was sehr ärgerlich ist, da die beiden Airports ja doch 67 € gekostet haben.

Ich nutze F-Secure 2013.

Weiß jemand weiter? :barfy:
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Flightbeam Aiports ohne Gebäude

Beitrag von CGN/EDDK »

Das Problem hatte ich auch.

Behoben habe ich es mit diesem Tool: http://forums.flightsimlabs.com/index.p ... ix-v11zip/

Nach Ausführen einfach auf Apply Changes klicken oder ggf. noch manuell Einstellungen vornehmen. Danach sollten alle Gebäude da sein.

Wenn sie immernoch nicht da sind, lade dir nochmal seperat den Addon Manager von der FS Dreamteam Seite herunter.
Antworten