fsx bremsen

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
lbrcht
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2013 18:22

fsx bremsen

Beitrag von lbrcht »

hallo,
aus mir nicht erklärbaren gründen, habe ich probleme mit fsx in sachen bremsen .sie funktioniern nicht. vorab, mein pc lief bisher mit win 7 32bit.nach umstellung auf 64bit gab es insgesamt viele probleme.
jeden tag etwas neues. nach installieren von driver boost sind meine probleme total ausgemerzt.alles funktioniert einwandfrei,bis auf fsx. zum einen waren die steuerbefehle hyperaktiv,da durfte man am
saitek x 52 kaum bewegungen ausführen.insgesamt habe ich fsx 3 x total deinstalliert. geblieben ist jedoch das bremmsproblem . egal was ich in der steuerung anstelle. die bremskraft nach der landeung ist gleich 0. so macht es natürlich keinen spass. hat jemand für mich die lösung.? mein dank im voraus.
grüsse, peter
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: fsx bremsen

Beitrag von fanofall »

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum. Bist du so nett und überarbeitest deinen Beitrag noch einmal auf korrekte Rechtschreibung und achtest auch in Zukunft drauf?

Zu deinem Problem: Gucke doch mal in den Tastaturbefehlen ob bzw. mit welcher Taste du denn eigentlich die Bremse belegt hast. Tritt das Problem bei allen Maschinen auf? Geht es um Addonflugzeuge und die Standardmaschinen?
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
lbrcht
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2013 18:22

Re: fsx bremsen

Beitrag von lbrcht »

Danke für die Antwort Herr Lehrer.
Das Problem existiert bei allen Maschinen.Die belegten Tasten sind richtig zugeordnet.
Antworten