FSX in High Definition

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
joschi4000
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2013 01:01

FSX in High Definition

Beitrag von joschi4000 »

Hey Leute,
Ich würde gern den FSX in HD spielen. Habe mir auch schon Tutorials angeguckt und ausprobiert,
aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe eine GTX 550 TI Grafikkarte und einen AMD FX 6100 6 CORE Prozessor.

Könnte mir das jemand erklären wie es geht?
Benutzeravatar
Fuji
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 144
Registriert: 12.10.2006 09:51
Wohnort: ETEJ

Re: FSX in High Definition

Beitrag von Fuji »

Wenn du in HD-Auflösung spielen willst, dann muss natürlich auch dein Bildschirm diese Auflösung unterstützen. Ob er das bei dir tut, weiß ich nicht. Einstellen kannst du die Auflösung in den Einstellungen.
LG Hannes

Intel i7 870, OCZ 8 GB RAM 1333 MHz DDR3, ASUS P7P55D-PRO,Sparkle Geforce GTX 470, WD 1,5TB Festplatte, Win 7 Home Premium 64 Bit
Antworten