Parkbremse löst sich nicht

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
T-REX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2012 16:49

Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von T-REX »

Das ist jetzt schon das 3. mal das mir das passiert...
Ich stell alles ein,bin bereit zum Rollen und was passiert....xD
Die Parkbremse löst sich nicht,aber ich hab doch "." gedrückt,...ich schau nach rechts unten aber da ist das Licht aus,also
drück ich nochmal Manuel bzw, Virtuel(Hebel verstellen),an und aus,nix da, unten links steht immer noch Parkbremse lösen
in schönster FSX Schrift....
Der Flieger fährt auch keinen Millimeter...
Nix geht,Joystick abgeklemmt,nochmal versucht, "." gedrückt Hebel verstellt,NIX.

Kennt evtl einer ne Lösung, ausser das man wie ICH den Flug abricht und neustartet...(alles nochmal einstellen :bonk: ).
Gr T-REX
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von Bodo »

Hallo,

welche Maschine ? Wie du schon sagst, normalerweise wird die Parkbremse mittels '.' gelöst. Bei der PMDG NGX hast Du aber noch Bremsklötze weg zunehmen. Das kann man dann im FMC unter FS Action -> Groundconnection.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Hirschi
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 77
Registriert: 18.09.2012 20:28

Re: Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von Hirschi »

Bei welchem Flieger denn? Falls es sich um eine PMDG Maschine handelt, schau mal nach im FMC-->FS Actions --> Ground connections ob da eventuell die wheel chocks noch angewählt sind. Glaub bei AES gibt es auch so ein System, dass automatisch chocks legt. Da weiß ich aber nicht, inwieweit das den Flieger tatsächlich beeinflusst. Ground Services X hat dann bestimmt auch etwas ähnliches, da kenn ich mich aber absolut nicht aus. Muss aber mal die Demo testen :)

Gruß
Hirschi

Edit: Mensch, der Bodo hat sich heimlich vorgeschummelt :)
T-REX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2012 16:49

hust

Beitrag von T-REX »

Ich bin aber auch manchmal DUMMMMM....
und ja es ist die PMDG....ARGHHHH.........
:bonk:
Lag wohl daran das ich aus dem Cold&Dark gestartet bin...
Hirschi
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 77
Registriert: 18.09.2012 20:28

Re: Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von Hirschi »

Musst den F/O zusammenscheißen. Der hat schließlich Außencheck gemacht. Wahrscheinlich hat er sich innerlich n Ast abgelacht, als er Dir zugeschaut hat, wie Du mit der Parking Brake und den Thrust Levern rumhantiert hast, ohne was zu sagen. Für solche Kollegen kann man nichts. ;)

Gruß
Hirschi
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von lukasde »

Solange der F/O seinen Außencheck macht ist es aber auch ratsam die Bremse noch fest zu lassen :D
Lukas
Hirschi
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 77
Registriert: 18.09.2012 20:28

Re: Parkbremse löst sich nicht

Beitrag von Hirschi »

Och, passiert doch nix ohne Bremse oder chocks.
Antworten