Ezca funktioniert nicht !

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
Erik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 154
Registriert: 07.04.2011 18:39

Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Erik »

hallo,
meine Ezca funktioniert nicht,das heißt auch wenn ich sie installiert hab und eine Sicht festlegen will geht das nicht.
ich kann mich nicht umsehen, wenn ich das mausrad reindrücke ??
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Fabrice »

Was zeigt denn das Fesnter von ezca an, wenn du im FSX bist?
Normalerweise müsste alles funktionieren, wenn bei Simconnect.dll "Found" und bei Connect to fs "Connected" erscheint.
Exodus3010
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2010 18:07

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Exodus3010 »

Einfach nur Installieren und einfach los legen ist da nicht, Du musst auch ein paar standartTasten löschen. Vor allen die die das Numpad belegen.
Wenn du willst schicke ich dir ein Text über PM oder stelle es hier rein.
Benutzeravatar
Erik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 154
Registriert: 07.04.2011 18:39

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Erik »

Also bei Ezca steht im Fensterchen "connected" in gelb ;) !

aber iwie wackelt nichts und ich kann mich nicht wie sonst mit "mausrad-klick" umdrehen ,hatte es schomal installiert gehabt ;)
Benutzeravatar
Erik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 154
Registriert: 07.04.2011 18:39

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Erik »

mhh hat keiner eine Idee,weil ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte.Es hat ja sogar schon funktioniert bis ich FSDreamteamZürich installiert hatte !
Da war aufeinmal alles weg ! :'(
jetzt habe ich es neuinstalliert,Zürich runtergeschmissen,aber wackeln tut immer noch nichts :gruebel:
ich hör zwar ein klicken wenn ich das Mausrad reindrücke ,aber bewegen tut sich nichts ...
Exodus3010
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2010 18:07

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Exodus3010 »

Hier ein kleiner auszug von nem Text aus einem Anderen Forum rest habe ich dir per PN gschickt.

1.) wenn der FSX auf C:\Programme installiert wurde, unbedingt darauf achten, dass UAC (user account control von Vista oder Win7) deaktiviert sind. Liegt der FSX-Ordner woanders, dann sollte es damit keine Probleme geben.
2.) rechtsklick auf das Icon "EZCA Config.exe" und "Ausführen als Administrator" aktivieren.
3.) nun kommt ebenso ein wichtiger Teil. Man muss in den Tastur- und Gamecontrollereinstellungen innerhalb des FSX einige Einträge löschen, damit diese nicht mit EZdok interferieren und sich negativ beeinträchtigen:


EDIT meint: EZCA habe ich seit afang an drauf und nie probleme egal welches AddOn ich installiert habe.
Benutzeravatar
Erik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 154
Registriert: 07.04.2011 18:39

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Erik »

mhh ich hab alles nach der Anleitung gemacht,aber es funktioniert immernoch nicht :barfy:

das komische ist ja.das es schon einmal funktioniert hat ...
Exodus3010
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2010 18:07

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Exodus3010 »

denke mal wenn er alles von EZCA löscht muss es gehen, es liegt bestimmt irgendwo eine Datei rum die was durcheinander haut.
Benutzeravatar
Erik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 154
Registriert: 07.04.2011 18:39

Re: Ezca funktioniert nicht !

Beitrag von Erik »

mhh nach der neuonstallation funktionierts immernoch nicht :bonk:
vielleicht hilft es euch ja wenn ich sage, das wenn ich mit dem knopf am joystock ,wo man sich umsieht bewege,kann man das mit Gummi vergleichen.
Die sicht springt immer wieder zurück ....wenn ich auf die verschiedenen sichten drücke wechselt er sie ja,nur den mausradknopf um mich umzusehen,kann ich nicht klicken.
Und ja wackeln tut halt auch nichts ...


ich bin am überlegen ob ich den FSX neuinstallieren soll.....aber die gaaaaaanzen Addons,das dauert 3 tage :'( :'(
Antworten