neue Airports einfügen (MyTrafficX und EditVoicepackX)

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
koecke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2012 23:55
Wohnort: EDDV

neue Airports einfügen (MyTrafficX und EditVoicepackX)

Beitrag von koecke »

Guten Tag zusammen. Ich habe nun endlich ein funktionierendes AddOn für den Suvarnabhumi Intl. Sieht gut aus, ILS funktioniert und ist freeware! Nur leider schaft es mein ATC nicht "Suvarnabhumi zu sagen und die Al Flugzeuge (MyTrafficX) machen auch einen großen Bogen um meine neuste Errungenschaft :-[ . Ich habe 3 Tage versucht den Airport irgendwie einzufügen (MyTrafficX/EditVoicepackX), aber bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Für hilfreiche Kommentare bedanke ich mich im Voraus. Beste Grüße Koecke.
CATIII
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: neue Airports einfügen (MyTrafficX und EditVoicepackX)

Beitrag von Bodo »

Was meinst Du mit Airport "einfügen" ? Wenn es sich um ein Addon handelt, dann kann man die Szenerie anmelden in dem man in dem Verzeichnis "Addon Scenery" einen Ordner mit dem Namen "Suvarnabhumi" einrichtet. In diesem wird dann 2 Unterordner mit dem Namen "Scenery" und "Texture" eingerichtet. In den Textur Ordner kommmen dann die ganzen Bitmap Dateien und die bgl- Dateien kommen in den Ordner "scenery". Selber meldest Du dann nur den Ordner "Suvarnabhumi" in der Scenerie Bibliothek an.

Damit die AI Flugzeuge auch da landen, so musst du den Flightplan von Mytraffic Datei bearbeiten. Mittels dem Programm "TTools" kann man dann die Flugpläne dekompilieren.

Schau dir mal diesen Beitrag an. Hier geht es zwar um das Erstellen von Routen für AI - Schiffe, aber da habe ich auch Links genannt wo gezeigt wird, wie man mit TTools umgeht.

http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f= ... 24#p141924
koecke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2012 23:55
Wohnort: EDDV

Re: neue Airports einfügen (MyTrafficX und EditVoicepackX)

Beitrag von koecke »

Also der Airport ist eingefügt. Mein Problem ist, dass MyTraffic nicht erkennt das es einen neuen Airport gibt der vorher im FSX nicht existiert hat. Gibt es also eine Möglichkeit den manuell einzufügen, damit MyTraffic den neuen Airport von AI´s anfliegen lässt. Mit dem TTool sämtliche Flüge einzustellen wird wohl ziemlich aufwendig! Aber werde das wohl auf jeden Fall mal ausprobieren (der link auf deutsch ist ja sehr ausführlich). Problem 2 ist mein ATC nennt den Airport einfach nur ?? Tower oder ?? Departure hab mir dafür extra editvoicepack geladen aber auch da muss man wohl alles selbst erstellen was nicht an Dateien vorhanden ist und das ist mir echt zu Hoch oder meine Englisch skills sind nicht ausreichend um das Torturial nach zu vollziehen. Aber wichtiger ist der AI Traffic weil ohne den werd ich den Airport wohl eh nicht nutzen. Also bitte nicht aufgeben und weiter Tipps posten und schonmal vielen Dank für den mit dem TTool :thumbsup:
CATIII
Antworten