FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Vief78 »

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit arge Probleme mit dem FSX und alle verwendeten Programme wie FDC. Mitten im Flug oder schon beim Taxln stürzt der FSX ab bzw friert ein so das nur noch der Ton zu hören ist. Beim letzteren kann ich dann alle Programme also FSX und FDC was ich verwende nur noch über den Taskmanager beenden.
Gestern war zB. mein Mauszeiger plötzlich weg danach ging der FSX nicht mehr. Beim beenden kommt dann erstmal die übliche Meldung das der FSX usw nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Nachdem alle Fenster geschlossen sind kommt dann jedesmal das Fenster das ein Problem mit Net-Framwork 4 vorliegt. Dann kann ich entweder auf weiter-wiederholen oder abrechen gehen. Letzteres funktioniert nur denn drücke ich auf weiter ist das Fenster kurz weg dann steht es wieder da.

Nun ich weis jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir da helfen denn alles versuche die ich bis jetzt gemacht habe wie z.B. Net-Framwork neu zu installieren sind gescheitert. Die Meldung kommt nachwievor. Auch wenn der FSX mal gelaufen ist und ich diesen beende kommt zum schluss die Meldung.
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Vief78 »

keiner ne Idee :barfy:
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Eagle-one »

Hallo

Warum hast Du den 4er überhaupt installiert, den braucht es für den FSX gar nicht.

Also mach mal folgenden Versuch. Net 4 vollkommen deinstallieren (nicht einfach löschen) und dann gründlich alle Reste löschen, speziell die Reg.

System neu starten. Und nun den 4er nochmals installieren.   
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Vief78 »

ich benötige Net- Framwork 4 für für ein anderes Programm deswegen ist es drauf und kann nicht gelöscht werden. Ich habe meinen Rechner neu machen müssen und habe daher nur Net 4 drauf weil ich jetzt nicht wusste ob sich Net 3.5 mit der 4er beißt. Dann werd ich das wohl mal installieren.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von skylane182 »

Ich habe .Net Framework 3.5 und 4 installiert - keine Probleme feststellen können..
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Vief78 »

habe es installiert und das erste mal keine Fehlermeldung bekommen. Ich hoffe mal es bleibt dabei...
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Beitrag von Vief78 »

so es geht wieder los. Allerdings bekomme ich die Meldung zum Glück wenn der FSX beendet wird. Ich habe aber nachwievor keine Ahnung warum.
Antworten