FSX - SEI Industries, 60G Bambi Bucket

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

FSX - SEI Industries, 60G Bambi Bucket

Beitrag von D-HOPF »

Servus,

beim nächtlichen surfen bin ich gerade auf dieses "Bambi Bucket" gestoßen:
http://www.wildfirepilot.com/index.php?p=1_2_Downloads

Ich habe mir die Dateien bereits heruntergeladen und mal genauer angeschaut, werde allerdings nicht recht schlau daraus, wie das funktioniert, bzw wie man es auch z. B. für den UH-1D nutzbar machen könnte.

Kennt sich von euch damit jemand zufällig aus?

Hab schon unser und andere Flight-Sim-Foren durchforstet und auch noch mal Google bemüht, konnte aber keine weitern Infos finden.

Gruß und danke,

Dennis
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FSX - SEI Industries, 60G Bambi Bucket

Beitrag von Bodo »

Hallo Dennis,

frohes Neues.

Ich hab mir mal die Dateien angeschaut. Du benötigst ja das FSX SDK und den BGL Compiler um aus den Sourcen dann die fertige Scenery zu erstellen ;)

Bodo
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Re: FSX - SEI Industries, 60G Bambi Bucket

Beitrag von D-HOPF »

Hi Bodo,

danke! Erst mal auch dir ein gutes Neues! Ich hoff du bist gut nei gruscht und net ausgrutscht...  :morning:

SDK ist dann ACC-Pack bei mir vorhanden.

Vielleicht kannst du mir kurz erklären was ich alles tun um das Bambi-Bucket verwenden zu können.

Gruß und danke, Dennis
Antworten