Ultimate Traffic

Hier wird versucht zu helfen ;-)
MUCfly

Ultimate Traffic

Beitrag von MUCfly »

Hallo!

Ich habe mir kürzlich das "Ultimate Traffic 2007" von flight1 gekauft und installiert.
Anschließend wie in der Anleitung beschrieben alles konfiguriert usw...

Als ich dann mal in den FSX bin, um zu sehen, was das Add-On so schönes herzaubert, (Ich habe Screenshots gesehen, auf denen wirklich 80% oder mehr aller Gates/Stellplätze belegt sind) kam die Enttäuschung:

Morgens, 8:30Uhr Frankfurt EDDF:
Auf dem ganzen Flughafen befinden sich 5 LH-Maschinen sowie eine United, das wars.
Da bietet ja der Standart Traffic von FSX mehr?!?

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

Grüße Oli
marvin2688

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von marvin2688 »

Wie hast du den Traffic im FSX eingestellt?Wenn der da nur auf 10% oder so steht,wirst du wohl kaum mehr Maschinen sehen ;)
MUCfly

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von MUCfly »

Der steht im FSX wie immer auf vollen 100%.
Ich kann mir das nicht erklären, funktionieren tut er ja, das sehe ich.
Nur eben absolut minimal, das kanns nicht sein....HILFE
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von fanofall »

Frag mal bein support!
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
aldo

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von aldo »

Weiss nich obs bei UT war aber am ende der install. Ist ein schwarzes kleines fenster und was so aussieht als ob da nix mehr passieren würde, wenn man das aber selber einfach schliest könnten dann vllt solche probs wie bei dir enstehn
Maddin

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von Maddin »

gehört das hier nicht eig. in den Troubleshooting Bereich?
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von fanofall »

halb so wild...
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Maddin

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von Maddin »

ok
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von fanofall »

so, da hast du s
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
MUCfly

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von MUCfly »

Also ich habe nochmal alles abgecheckt:
FSX-interne Einstellungen stimmen, UT 2007 ist ordnungsgemäß installiert und läuft.
Über Google konnte ich keine User mit ähnlichen Problemen finden.
die Hersteller FAQs sagen auch nichts, im manual steht nichts passendes.
Antworten