Ultimate Traffic

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von fanofall »

wer ist den der hersteller? frag da doch mal
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
MUCfly

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von MUCfly »

Ultimate Traffic 2007 von flight1 (www.flight1.com)
rock

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von rock »

hey leute,
ich hab iwie das gefühl vom pech verfolgt zu werden :-\. hab schon wieder genau das gleiche problem. weißt du ( oder jemand anders ;)) noch wie du das problem gelöst hast?
schönes wochenende
mfg nick
rock

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von rock »

keiner ne idee?
rock

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von rock »

naja an den niedrigen verkehr hab ich mich mittlerweile gewöhnt (und dafür 26 € >:() aber ich hab noch ein anderes problem. bei manchen flugzeugen wird die bemahlung extrem unscharf angezeigt und man erkennt zum teil sogar nur mit mühe was das für eine livery sein soll. andererseits werden manche superklar abgebildet. teilweise unterscheidet sich das sogar in der airline selbst. hat einer ne idee worann das liegen könnte?
schonmal danke im vorraus
mfg nick
rock

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von rock »

is hier iwas mit dem threat nich in ordnung??? werd mal nen neuen starten
Hopfazitz

Re: Ultimate Traffic

Beitrag von Hopfazitz »

Hallo,
habe das UT2 gekauft und installier. mist jetzt habe ich probleme, die GPS Maschine startet nicht. keine Ahnung was das ist. Habe bei Flight1.com einen Ticket (Fehlerbericht) aufgemacht. Antwort von denen ich soll im Forum schauen. Kann`'s wohl nicht sein. hat jemand auch solche Probleme?
i

Hat jemand eine Idee? :thumbdown

:thumbdown:
Antworten