FliSi Stüzt ab

Hier wird versucht zu helfen ;-)
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von barel »

hey Leute ich habe mit meinem flus folgendes problem:
wenn ich von Finkenwerder aus starten möchte seh ich kurz nach laden der szenerie die maschine und dann nur noch boden. naja...der boden ist dann halt gleich mein desktop. soll heißen, dass der flusi einfach so in den desktop abstürzt. komischer weise passiert das nur bei finkenwerder.
das einzige was ich in letzter zeit installiert habe war
madeira X
F-16(aerosoft)
und in diesem zusammenhang noch die WOA-Dateien vom Airbus beluga

könnte es damit was zu tun haben? (habe noch nichts deinstalliert, werde es aber mal ausprobieren)
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von labwingman »

Kann es sein, das du noch mehr Addons instaliert hast die sich untereinander nicht vertragen ?...


mfg Labwingman
mfg Labwingman
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von barel »

das waren die letzten drei. davor hatte ich keine probleme
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von barel »

ok...habe nun das Airbus-Packet von WOA deinstalliert und nun geht es wieder. hat einer evtl ein ähnliches Problem mit WOA bei Finkenwerder?
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Blackiceman

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von Blackiceman »

Also ich habe das Airbus WOA auch Installiert und bei mir geht alles. Kommt es vieleicht mit einem anderen WOA oder Addon nicht klar. Meine beide zusammen!  :gruebel:
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von barel »

wie gesagt...die drei oben wurden als letztes installiert und nachdem ich das WOA-Packet deinstalliert habe hat es halt funktioniert. habe die anderen beiden addons also draufgelassen
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: FliSi Stüzt ab

Beitrag von barel »

barel hat geschrieben: hey Leute ich habe mit meinem flus folgendes problem:
wenn ich von Finkenwerder aus starten möchte seh ich kurz nach laden der szenerie die maschine und dann nur noch boden. naja...der boden ist dann halt gleich mein desktop. soll heißen, dass der flusi einfach so in den desktop abstürzt. komischer weise passiert das nur bei finkenwerder.
das einzige was ich in letzter zeit installiert habe war
madeira X
F-16(aerosoft)
und in diesem zusammenhang noch die WOA-Dateien vom Airbus beluga

könnte es damit was zu tun haben? (habe noch nichts deinstalliert, werde es aber mal ausprobieren)
hey Leute...ich habe dieses Problem leider wieder. Habe nun herausgefunden, dass es mit WOAI zusammenhängt. Nach der Deinstallation von allen Packeten konnte ich ohne Probleme von Finkenwerder aus starten. Nach der Neuinstallation von WOAI tauchte das Problem erneut auf.
Also scheint es nicht nur an dem Beluga-Packet (habe ich mitlerweile nicht mehr), sondern eher an allen WOAI-Packeten liegen. Welches genau dieses Problem verursacht, dass wäre einfach zu viel Arbeit dieses eine Packet zu suchen. Hat einer von euch ein ähnliches Problem und konnte es beheben? Ich bin mitlerweile etwas verzweifelt und kurz davor den FSX neuzuinstallieren.
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Antworten