Scenery und Animals entwerfen

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Dochdoch, ich bin nur net so schnell im Antworten ;D
..patpatpat^^ Ok. Naja das Problem ist nur, die Webseite die ich mache ist mit nen Online Editor und HTML Editor, da geht leider kein php.
Sollten wir dringend eine brauchen die nächste Zeit, werde ich eine kleine erstellen und du kannst dann wenn du Zeit hast das Ganze neu aufziehen.

Entwicklerforum... is im Moment unser alles MSN hehe :D Man kanns übrigens deinstallieren, ich habs mal versucht! Es geht :) Und wir haben da eigentlich jeden Abend ne Konferenz, würde uns freuen, wenn du dich zu uns gesellst ;)

Ja wie gesagt, zuerst schauen, dass wir das Projekt auf die Reihe bekommen. Wenn uns vor der ersten Veröffnetlichung dann eine Idee in den Sinn kommt, wie wir damit Geld machen können, ohne ein Urheberrecht zu verletzen, dann werden wir darüber reden. Meine Bemerkung war eigentlich nur so gemeint, dass ich gegen Payware nichts habe, solange sie sich auch umsetzen lässt. Nur ist es mitlerweile so, dass wir auf relativ viel Produkte von anderen Leuten angewiesen sind. Würden wir hingegen alles alleine machen (das heisst auch, die Flugzeuge selber konstruieren), dann wäre das Problem etwas kleiner. Aber dann bräuchten wir 10 Jahre ;D
Lukee

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von Lukee »

Also die Sache mit MSN ist nicht schwierig, mach die mal eine Hotmailadresse und dann gehst du auf http://www.ebuddy.com/ (ich hoffe, dass ist hier erlaubt zu posten) und meldest dich da mit der Adresse an und voila hast du MSN ohne Installation.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von M9_Chris »

Ich hätte noch nen Webserver mit eigener "www" und ohne Trafficbeschränkung.
Also an ner Platform soll es nicht scheitern.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Gut gut :) Also jetzt machen wir folgendes. Genauso, wie S-Express Abteilungsleiterin für das Storyboard ist, ist *MAST3R* jetzt Abteilungsleiter für die Webseite.
Ich bitte dich jedoch, dich mit Chris bezüglich des vorhergehenen Threads abzusprechen. Nimm bitte zusätzlich Kontakt auf mit dem User "dobistgleihi" er wäre sehr daran interessiert und bei der Webseite zu helfen.
Ansonsten freie Hand, aber mit ab und zu was zeigen, damit ich reklamieren kann. ich send dir noch ein pdf mit gekritzel von mir, da ich mir auch schon einmal gedanken über den Inhalt gemacht hatte.

glg
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von M9_Chris »

Flugzeugdesigner wären toll, aber welche die auch Ahnung haben.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
dobistgleihi
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 564
Registriert: 20.07.2009 12:27

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von dobistgleihi »

So ich werde also auch versuchen euch zu helfen... ::)

Ich werde versuchen, master bei der website zu helfen, wenn er meine Hilfe braucht bzw. annehmen will. 8)
Ich werde auch versuchen Missionen zu machen. :jop: Als erstes werde ich mich dazu mit dem SDK beschäftigen. :morning:
M9_Chris hat geschrieben: Flugzeugdesigner wären toll, aber welche die auch Ahnung haben.
Dem kann ich zustimmen, aber ich bin leider kein Flugzeugdesigner und Ahnung habe ich auch keine :)
Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Hei!

Die letzten Wochen haben wir so einiges entschieden, entwickelt und organisiert. Wir sind zwar noch nicht in der Hauptphase aber sie wird kommen. Im Moment sind folgende Leute ein Team:

David (extern): Tiere, animation
MisterX305: Scenerie, 3DS Max
Mandy: Story, Sound
Daniel: Missionen, Webseite

Das sind die Leute, die jetzt das Potenzial haben hier weiter zu machen. Das Projekt is jedoch so umfangreich, dass wir noch sicher 4 Leute brauchen. Allerdings setzen wir voraus, dass diese Personen wissen, wie man Scenerien ODER Missionen für den FSX entwickelt. ODER, dass sie sich im 3DS Max auskennen oder mit den FSX Soundfiles. Heisst, wir können nur noch Leute aufnehmen, die Erfahrung haben und uns etwas beibringen können.
Natürlich würden wir uns sehr über freiwillige erfahrene Kollegen freuen ;)

Danke :)
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Es gibt wieder News aus der Jurassic Park AddOns Schmiede :)

1. Es wurde ein vollständiger elektrischer Zaunteil in 3D entwiclkelt und bereits halbwegs erfolgreich in den FSX importiert. Somit ist der Grundstein gelegt, ab nächster Woche werden Tore, Türme und alle weiteren Standobjekte entworfen und eingebaut.

2. Die Bodentextur besteht bereits als Entwurf in 3D, muss aber angepasst werden, da nicht einfach ein grosses Bild darauf gemappt werden kann, sondern viele kleine. Danach muss diese Insel im Meer platziert werden, noch keine Ahnung wie das geht, vielleicht hat jemand eine Ahnung.

3. Es wurden bereits Versuche gestartet, Dinosaurier zu animieren, was auch funktioniert hat innerhalb des 3D Programms. Wie es sich beim Import in den FSX verhält werden wir sehen. Da es aber bereits animierte Tiere gibt innerhalb des Object Placement Tools, dürfte dies kein grosses Problem sein.

4. Missionen wurden noch keine erstellt, zuerst wird das "Drehbuch" geschrieben, sowie die Scenerien und Animationen erstellt und dann alles in Missionen verpackt!

5. Es ist eine Anfrage bei Universal Studios eingegangen, damit wir das Baby Jurassic Park X taufen können. Sollte dies nicht gehen (wer weiss, vielleicht gibt es eines Tages einen fünften JP Film, der dann auch so heissen würde), so wird das Freeware-Addon DinsaurX heissen.

6. Die Webseite ist im Aufbau.

7. Ich bin überglücklich über die Entwicklung, die in den letzten 2Monaten erfolgt ist. Es ist oft echt verd**** hart einen Schritt weiterzukommen, oft bastelt man an kleinen Dingen tagelang herum. Aber es wird sich lohnen und es tut gut seine Arbeit im FSX wieder zu entdecken :)

Danke :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.06.2010 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SaschaAlbersmann
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 18.02.2010 18:47
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von SaschaAlbersmann »

:super: gefällt das
Intel i5 750 @ 2,66Ghz
8GB DDR3 RAM -3,2GB RAMDiSK
HD 5850
WIN 7 HP 64bit
FSX norm. Acc. + REX 2.0 +Shader 3 Mod +ENB +DX9 +3,2 GB RAMDiSK
Bild 0x     Bild 0x     Bild 1x
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von MisterX305 »

Nur sitzen wir momentan wieder vor dem einen Meilenstein fest.  :gruebel:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Antworten