Scenery und Animals entwerfen

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Yay :) Ich bin wieder drin!!
Nach einem Marathonlauf von Installationen (2Tage!) endlich alles installiert, das man zum Designen braucht  :thumbup:
Zudem hab ich mich gleich eingearbeitet, aber fragt nicht, warum das Ding keinen Schatten wirft, ich vermute weil ich noch keine Textur vergeben habe:

Bild

Edit: Ahhh, Bodenzenerieschatten nicht eingestellt gehabt, jetzt gehts:

Bild


Interessiert sich eigentlich irgendwer fürs Arbeiten mit dem SDK vom FSX?
Ich habe alle Tutorials auf meiner Webseite für diese Installationen überarbeitet, noch mehr Tipps und Trobleshooting, sowie einiges mehr an Bildmaterial zu den Installationen. Also wer es bisher nicht installieren konnte, sollte sich die PDFs nochmals angucken. Ich war sehr froh darum, sonst hätt ich überhaupt nicht mehr gewusst wie das geht :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.01.2012 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen - ERSTMALS MIT VIDEO!

Beitrag von fsx4you »

Das ist viel Arbeit aber macht Spass :) Hab noch weitere Versuche gemacht.
Das sind alles fertige Modelle die ich online fand zum gratis Download. Die FPS waren hier im Keller, weil die grossen Dinos zu viele Polys haben. => Also doch selber welche modellieren. Den Glanz werd ich auch noch wegbringen.

Bild

Bild


Wer traut sich, hier zu landen? ;)

Bild

PS: Hat irgendwer Lust die Beech zu repainten? Is mir net so gut gelungen...


So und heute ist mir wieder ein Meilenstein gelungen! Ich habe es geschafft, eine Animation versuchsweise in den FSX zu importieren. Das Resultat ist gut geworden, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=MecUD2V2 ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.01.2012 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von Fabrice »

Wow, Respekt! :thumbup:
Ich glaube zu sowas hätte ich echt nicht die Nerven...

Welche Beech ist denn das? Und hat sie ein vernünftiges Paint Kit? :)
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Danke :) Solange man Resultate erzielen kann, werden die Nerven nicht soo sehr beansprucht ;)
Aber wenn man wo nicht weiterkommt, dann is es echt hart :)

Das ist die Standard FSX Beech, ich hab einfach die weisse Textur überschrieben...
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Scenery und Animals entwerfen

Beitrag von fsx4you »

Liebe Leute

es gibt wieder News aus dem Dinoland! Diesmal ein Videotest mit einem beweglichen Model und nicht einem starren.
Das hat mich echt Nerven und Unterstützung Dritter gekostet. Aber es ist ein Lichtblick in Sicht! Noch bleibt das Ding an Ort und Stelle.
Im nächsten Schritt geht es dann darum, es dazu zu bringen, vorwärts zu schreiten.
Das dauert halt alles bissal, aber es wird.

http://www.youtube.com/watch?v=Nx-aXHp7 ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von fsx4you am 29.01.2012 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten