ADE Backgrounds erstellen im FSX

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Gonzales1970
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2018 16:08

ADE Backgrounds erstellen im FSX

Beitrag von Gonzales1970 »

Hallo,
ich habe über das letzte Jahr ungezählte Gebäude für den FSX erstellt und mittels ADEauch entsprechend plaziert. Was mir irgendwie noch fehlt sind die Runway Texturen oder die Texturen für das Vorfeld bzw. für Taxiways oder für die Wiese dazwischen. Allerdings habe ich das überhaupt nicht verstanden wie man diese im ADE einfügt. Gibt es dafür ein dt. Tutorial oder kann das jemand mir erklären ev. ?

Danke Euch allen.
Gonzales
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ADE Backgrounds erstellen im FSX

Beitrag von Bodo »

Backgrounds Image sind meistens Fotos von Google Earth. Selber erstellen kann man diese wohl nicht. Da musst Du schon eine Vorlage haben

https://scruffyduck.screenstepslive.com ... ound-image
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten