ModelConverter X- wie Effekte einbauen, FSX

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Gonzales
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2015 23:45

ModelConverter X- wie Effekte einbauen, FSX

Beitrag von Gonzales » 16.07.2017 23:25

Tag Jungs,
ich möchte, als Beispiel, eine Ampel in den FSX einbauen. Das ist alles kein Problem-das Modell erstellen- die entsprechende Tag bzw. Nachttexture dazu. Und jetzt das ganz im FSX zu plazieren. Aber wie macht man das, das die Ampel auch funktioniert, sprich nach einer definierten Zeit das diese umschalte von grün auf rot. Wo ich die eintsprechende Datei im Modelconverter X eintrage muß weiß ich aber, was ist das für ein Dateityp und wie erstelle ich den Inhalt und die Zeitspanne damit es blinkt. Ich würde ja gern bei FSDeveloper mal nachfragen aber mein english ist genau das was man als nicht gut bezeichnet.
Ich danke allen Helfenden schon im Voraus.
Gonzales

Antworten