Seite 1 von 4

Approaching Munich - Previews

Verfasst: 29.01.2017 17:36
von MatthiasKNU
Ohne Worte...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Previews

Verfasst: 29.01.2017 18:46
von Bodo
Nice ;)

Re: Previews

Verfasst: 29.01.2017 21:57
von nighthawk
Klärt uns auf, wo und was ist das :D

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 07:22
von MatthiasKNU
So schwer zu erraten?

Wann bist du das letzte mal in MUC gelandet? :D

Ich arbeite zur Zeit an einer photorealistischen Umsetzung des gesamten Anflugbereichs für den Münchner Flughafen.
Das Gebiet ist ca. 40x20 km groß, wird im Westen von der A7 beschränkt und reicht im Osten bis Taufkirchen/Vils. Im Norden ist noch Freising, und im Süden ist Erding abgedeckt.
Das ganze Arreal bekommt handplatziertes Autogen sowie Groundtexturen für jede Jahreszeit und für Tag und Nacht...

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 09:19
von MatthiasKNU
Freising im Winter bei Nacht:
Bild

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 10:47
von CptBalu
MatthiasKNU hat geschrieben: 30.01.2017 07:22 So schwer zu erraten?

Wann bist du das letzte mal in MUC gelandet? :D

Ich arbeite zur Zeit an einer photorealistischen Umsetzung des gesamten Anflugbereichs für den Münchner Flughafen.
Das Gebiet ist ca. 40x20 km groß, wird im Westen von der A7 beschränkt und reicht im Osten bis Taufkirchen/Vils. Im Norden ist noch Freising, und im Süden ist Erding abgedeckt.
Das ganze Arreal bekommt handplatziertes Autogen sowie Groundtexturen für jede Jahreszeit und für Tag und Nacht...
Mir kam die Gegend gleich bekannt vor, jetzt weiß ich auch wieso erstens weil ich in der Nähe von Freising wohne, und zweitens weil ich in der Nähe von Taufkirchen/Vils arbeite.

Was hast du eigentlich mit der Szenerie vor wenn sie fertig ist willst du die Privat nutzen oder lädst du die zum Download hoch(zum Beispiel auf Avsim)?

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 12:26
von Schröder
Hi Matthias!
Das ist ja der Wahnsinn!
Großartig!
Da bin ich mal gespannt...

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 12:29
von MatthiasKNU
Danke dir!

Leider wird die Szenerie nicht zum Freien Download angeboten werden, die Szenerie wird auch weder bei AVSIM noch sonst wo herunterladen zu sein.
Die Downloadlinks werden bei mir einzeln erfragt werden müssen...

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 12:35
von Schröder
Naja, wenn das das einzige Problem ist...
😉

Re: Previews

Verfasst: 30.01.2017 12:37
von MatthiasKNU
Nein, ein weiteres "Problem" ist, dass P3Dv3.4 benötigt wird...
Ganz einfach aus performance Gründen, dadurch dass das ganze P3D-nativ ist hat es nahezu keinen Einfluss auf die fps und auf den VAS...