Seite 1 von 1

Registrierung in vorhandenem Repaint ändern?

Verfasst: 21.05.2016 15:16
von Benl112
Hey Leute,

und zwar geht es mir darum, dass ich mir ein Thomas Cook Fleet Package erstellen möchte.
Zu erst will ich sagen, dass ich zwar erweiterte Kenntnisse in Sachen Bildbearbeitung habe, jedoch noch nie ein Repaint für einen P3D (FSX) Flieger, geschweige denn von Addons, erstellt habe. Ich habe mir dazu zum einen diese Vorlage für das neue Design ( http://forum.aerosoft.com/index.php?/fi ... rt-g-tcdc/ ) und diese für das blue Design ( http://forum.aerosoft.com/index.php?/fi ... romLogin=1 ).
Gibt es da einfachere Möglichkeiten die Registrierungen im nachhinein zu ändern? Ich habe schon gesehen, dass das gesamte Flugzeug in einzelne Teile zerlegt ist.

Danke im Vorraus!

Ben

Re: Registrierung in vorhandenem Repaint ändern?

Verfasst: 21.05.2016 15:23
von Bodo
Frag da vorher lieber die Painter der Liveries. Denn sonst wird das Copyright verletzt.

Re: Registrierung in vorhandenem Repaint ändern?

Verfasst: 21.05.2016 15:27
von Benl112
Ich möchte das Package aber nicht veröffentlichen, sonder es lediglich privat nutzen.

Re: Registrierung in vorhandenem Repaint ändern?

Verfasst: 21.05.2016 15:33
von Bodo
Auch dann.

Re: Registrierung in vorhandenem Repaint ändern?

Verfasst: 21.05.2016 15:36
von Benl112
Okay, dann werde ich das machen, aber ich brauche ja trotzdem eine Antwort auf meine Frage. :D