Bitte um Hilfe bei Änderung der Airport Koordinaten

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe bei Änderung der Airport Koordinaten

Beitrag von Mustang1977 »

Hallo Leute,

Es sind jetzt 2 Probleme aufgetaucht, bzw. habe ich entdeckt, die ich selbst nur schwer lösen kann, bzw. wo sich der Aufwand nicht lohnt.

Ich möchte die Standard-Airport Koordinaten in 2 geänderte Addon-Airports übertragen. Leider geht das nicht ohne FSX-SDK. Das ist leider notwendig da die Runway und der eigentliche Flughafeninhalt außerhalb des "Flattern-Polys" liegen, in einem Fall also etwas daneben im Wasser.

Die 2 Kandidaten um die es geht sind:

- NTGJ
- NTTX

Ich würde die 2 betreffenden BGL-Dateien samt der neuen Koordinaten dann zur Verfügung stellen wenn jemand so nett wäre mir dies zu erledigen. Es müsste danach wieder korrekt in der Scenery erscheinen.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei Änderung der Airport Koordinaten

Beitrag von Mustang1977 »

Nach gründlichen Aufklärungsflügen gibt es leider etliche Probleme mit den Flughafenpositionen in der "Polinesien-Scenery". Es ist immer dasselbe: Die Runway, bzw. der eigentliche Airportinhalt liegt etwas ausserhalb des "Flatternpolys".

Habe es nun hinbekommen das ich die Koordinaten ändern kann, bzw. den Flughafen auch compilen kann. Leider hat das auch nichts gebracht, es sieht noch immer so aus wie vorher, obwohl ich die betreffende BGL-Datei durch die neue ersetzt habe :gruebel:

Wäre schön wenn jemand einen Rat dazu hätte, bzw. sich die Polinesien-Scenery mal ansehen könnte und berichten könnte ob auch hier die Lagen falsch sind.

Hier kann man sie downloaden ===> http://perso.numericable.fr/euframo/page3.html

Habe auch schon versucht den Author zu kontaktien, jedoch funktioniert die Mailadresse dort nicht mehr.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten