CS767 high def vc textures

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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

nighthawk hat geschrieben:Doofe Frage, nur P3d oder auch FSX?
Meinst du mein Gauges-Problem?
Das kann ich nicht sagen, ich hab nur P3D installiert.
Wenn du aber alles (also die Texturen) meinst, dann natürlich für P3D UND FSX!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

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nighthawk
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von nighthawk »

MatthiasKNU hat geschrieben:
nighthawk hat geschrieben:Doofe Frage, nur P3d oder auch FSX?
Meinst du mein Gauges-Problem?
Nein tut mir leid :mad3:
MatthiasKNU hat geschrieben:
nighthawk hat geschrieben:Doofe Frage, nur P3d oder auch FSX?
Wenn du aber alles (also die Texturen) meinst, dann natürlich für P3D UND FSX!
Das freut mich doch sehr! :D
Liebe Grüße

David

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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

So...
Das mit den Gauges krieg ich ned hin, da hat wohl CS irgendeinen Schmarrn zusammengemacht...
Also lass'mer des mit den Gauges, dafür ging der Rest jetzt etwas schneller, und ich kann die VC Texturen jetzt schon freigeben!
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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

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Mustang1977
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von Mustang1977 »

Heyhey,

Interessant, auf was man hier alles stößt wenn man ein wenig "abseits des Weges" kommt :D Die neuen Texturen schau ich mir doch glatt mal an ...

Also die meisten Gauges sollten sich eigentlich auch editieren lassen. Problematisch wird es wenn bestimmte Gauges ins VC eingebettet sind, da hast Du schlechte Karten. Aber alles was z.B. in der "Captain_Sim.b767.oh.cab" drin ist sollte gehen.

Mit den Gauges sebst bin ich eigentlich zufrieden, nur die Overheadtexturen und der Rest im VC sind schon verbesserungswürdig.
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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

Mustang1977 hat geschrieben:Heyhey,
Also die meisten Gauges sollten sich eigentlich auch editieren lassen. Problematisch wird es wenn bestimmte Gauges ins VC eingebettet sind, da hast Du schlechte Karten. Aber alles was z.B. in der "Captain_Sim.b767.oh.cab" drin ist sollte gehen.
Ja, das ist schon klar.
Dachte ich auch.
Ich hab dann auch einige Gauges remaped, hab die panel.cfg umgeschrieben, aber alles hat nichts gebracht.
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von Mustang1977 »

Wieso? Wo haperts denn genau? Ev. habe ich einen Rat :)

Wieso die panel.cfg umschreiben wenn Du nur die BMP Dateien in der CAB änderst? Das ist nicht nötig. Die Dateinamen bleiben ja alle gleich.
Zuletzt geändert von Mustang1977 am 30.01.2016 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

Die Gauge-Texturen werden, obwohl das Original im Gauge-File scharf ist, im VC blurred angezeigt
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von Mustang1977 »

Kannst Du mir bitte mal ein Beispiel BMP sagen/geben, bzw. deine Änderungen daran mitteilen?
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MatthiasKNU
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Re: CS767 high def vc textures

Beitrag von MatthiasKNU »

Äh...

Na ja, in einer cab-File ist z.b. der Geschwindigkeitsmesser drin (also das "Ziffernblatt" (weiß grad ned wie des richtig heißt)).
Den hab ich auch 1024x1024 vergrößert und hab die Zahlen auch neu gemacht.

Hab das dann in die .cab rein, hab die 767 geladen, und man konnte sehen, dass ich zwar was geändert habe, aber es war nach wie vor unscharf, obwohl eben die Originaldatei im cab schön scharf war
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