CS767 high def vc textures
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Re: CS767 high def vc textures
Hmm, hab' mir mal auf die schnelle die "lp_s024_analog_airspeed_background.bmp" angesehen. Die hat im Original 256 x 256 Pixel. 1024er sollte auch gehen, Proportionen sind gleich. Beim Abspeichern auch darauf achten das es 8-Bit BMP ist (wie das Original). "Indizierte Farben" sollte man auch nicht ändern.
FS neu starten nach solchen Änderungen ist natürlich auch klar, sonst greifen die Änderungen nicht. Ev. muss man doch dann die Gauge-Größe leicht anpassen in der panel.cfg, aber das kann ich jetzt nicht genau sagen.
FS neu starten nach solchen Änderungen ist natürlich auch klar, sonst greifen die Änderungen nicht. Ev. muss man doch dann die Gauge-Größe leicht anpassen in der panel.cfg, aber das kann ich jetzt nicht genau sagen.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
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Re: CS767 high def vc textures
Hab ich alles gemacht...
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Re: CS767 high def vc textures
Eine kurze Frage noch zu den neuen VC-Texturen: Habe sie gerade installiert und die neuen DDS-Dateien sind schon deutlich größer als die Originalen. Treibt das nicht den VAS ziemlich in die Höhe?
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Re: CS767 high def vc textures
Ja und Nein.
Selbstverständlich ist der VAS höher als ohne die 4096er Texturen.
Ich habe das aber bei mir getestet und ich habe mit den normalen Texturen in P3Dv3 in T2G MUC einen VAS von 2,1 GB.
Mit meinen 4096er Texturen hab ich 2,2 GB.
Also wirklich kein großer Unterschied, vor allem, da die CS767 seehr speicherschonend im Vergleich zu den PMDG Fliegern sind.
Selbstverständlich ist der VAS höher als ohne die 4096er Texturen.
Ich habe das aber bei mir getestet und ich habe mit den normalen Texturen in P3Dv3 in T2G MUC einen VAS von 2,1 GB.
Mit meinen 4096er Texturen hab ich 2,2 GB.
Also wirklich kein großer Unterschied, vor allem, da die CS767 seehr speicherschonend im Vergleich zu den PMDG Fliegern sind.
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Re: CS767 high def vc textures
Ok gut, dann brauch ich mir da also keine Sorgen machen
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Re: CS767 high def vc textures
Nein, das musst du wirklich nicht!
Re: CS767 high def vc textures
Doofe Frage. Wie hast du die 767 in P3D installiert?
MfG Marcel
Intel I5 4670K @3.4 Liter, 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3, Geforce GTX 1080
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Re: CS767 high def vc textures
Mit einem Fake-FSX-Registry Entry
Re: CS767 high def vc textures
Also ohne Migration Tool?
MfG Marcel
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Re: CS767 high def vc textures
Ja, mit dem Migration Tool hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit dem Tool würde es aber auch gehen.
Mit dem Tool würde es aber auch gehen.