Wir suchen auch einen FSX Designer

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
Fluglehrer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2012 18:14

Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von Fluglehrer »

Wir sind keine Profis und wollen einen Hubschrauber und 3 andere Flugzeuge im FSX 10 mit unserer Webadresse und unserem Logo versehen !
Gibt es da einen Designer, der diese einfache Aufgabe (für Ihn) gegen ein gutes Taschengeld erledigen kann !

Freue mich über jede Soforthilfe !

Grüsse
Fluglehrer
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von MatthiasKNU »

Wie komplex soll das ganze werden?

Welche Flugzeuge und Hubschrauber sollen das werden?

Welches Logo (und welche Webadresse) soll drauf?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Fluglehrer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2012 18:14

Re: Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von Fluglehrer »

Ach das soll aus dem Bestand des FSX sein oder vielleicht gibt es schon etwas individuelles an Hubschrauber. Es ist einfach nur unserer www. Adresse und unser Logo das als PNG vorliegt !
Wirklich für einen der sich etwas auskennt kein Thema ! Kein aufwendiges Design wie ich es hier von anderen gesehen habe ! Für Hubschrauber wäre eine BO105 sehr toll und das für die Fläche eine Cessan 172, eine kleine Zweimot (Beech) und für die grössere eine KingAir etc. . Also kein grosse Ding ! Toll wäre es wenn ich noch eine R22 oder R44 dazu finden würde.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von MatthiasKNU »

Ja, des dürfte wirklich kein Problem sein...
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Fluglehrer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2012 18:14

Re: Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von Fluglehrer »

Ich weis nicht ob es gut ist ob man das alles hier veröffentlichen sollte Auch weis ich nicht ob ich hier meine Emailadresse angeben kann ohne gegen Richtlinien zu verstossen !
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen auch einen FSX Designer

Beitrag von Bodo »

E-mail Adresse bitte per PN austauschen, sonst kann es sein, dass dein Postfach zu gespammt wird.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten