Schriftart Tabula Medium

Alles zum Thema Repainting, Aircraft Design etc.
Antworten
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Schriftart Tabula Medium

Beitrag von lowi »

Hallo,

weiß jemand, ob die Schriftart Tabula Medium in irgendeinem Office-Pack oder anderem Programm enthalten ist? 54 Dollar (!) für die eine Schriftart sind mir dann doch zu viel..http://www.myfonts.com/fonts/itc/tabula-itc/
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Schriftart Tabula Medium

Beitrag von MatthiasKNU »

hier gibt es eine Trial:
http://www.fonts.com/de/font/itc/itc-tabula/medium

Weiß ned, ob dir das was bringt!

Da gäbe es die Schrift für 42€:
Bild

Muss überhaupt genau die sein oder kann das nicht auch eine ähnliche andere sein?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Schriftart Tabula Medium

Beitrag von lowi »

MatthiasKNU hat geschrieben:hier gibt es eine Trial:
http://www.fonts.com/de/font/itc/itc-tabula/medium

Weiß ned, ob dir das was bringt!

Da gäbe es die Schrift für 42€:
Bild

Muss überhaupt genau die sein oder kann das nicht auch eine ähnliche andere sein?
Genau die wäre ideal ;) (bin leider in der Sache perfektionist...obwohl ich eigentlich dabei die eigenen Ansprüche nicht immer erfüllen kann...)
Ähnliche wären eine Notlösung - momentan kopier ich die Schrift von Bildern, aber das sieht nicht so schön aus...


Okay, Gimp hat eine äußerst ähnliche (die gleiche?) Schrift. So lösen sich Probleme von selbst. :)
Gruß
Philipp

Airborne.
Antworten